Elias oder Leandro?

Gast

Bitte abstimmen

Antworten

Gast

Ja und hast du ein Problem damit? Es gibt viele die diese(n) Namen bewerten oder bewertet haben möchten. Und wenn es dir nicht passt, musst du ja nicht kommentieren. Dieses scheiß forum ist dafür da um solche Fragen zu stellen und zu beantworten!

Also mach dich vom Acker und such dir Freunde!

Gast

Halt die Backen, wenn du keine Ahnung hast. Am 31.1. war diese PE mit Jannis und Leandros drin

Gast

Ne und such dir ein Hobby ;)

Gast

war die Frage nicht vor ein paar Tagen noch Jannis oder Leandros?

Gast

Danke

Gast

Leandro - wunderbar!
Selten und männlicher als Leander.

Gast

Mir gefällt Leandro sehr gut, noch besser als Leander.
Elias gibts schon so oft, ist aber trotzdem schön.

Gast

Leandro :)

Gast

Elias wunderschön
Leandro ist aber auch schön.

Gast

Danke

Gast

Hallo ich finde leandro schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner name für tochter

İch bin Natalya und 18 Jahre alt. Am 11.3.11 werde ich eine tochter bekommen. Wir(ich und freund) such...

Marlen, Marleen, Maleen?

Wünsch euch allen einen guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem Namen für meine erste Tochter. Es ist...