Wie findet ihr den Namen "Jorinde"?

Gast

Wie findet ihr den Namen "Jorinde"
Ich finde ihn eigentlich ziemlich schön! :))

Antworten

Gast

Ja, das märchen gibt es! Der Name gefällt mir aber trotzdem!

Gast

Ganz hübsch, klingt nur etwas nach Bäumen(Rinde). So heißt doch die eine Figur, gibt es nicht dieses Märchen: "Jorinde und Joringel"?

Du musstest jetzt aber lange warten, arme me!

Gast

Ich warte...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie, Merle und ...?

Hallo! Ich suche nach einem schönen Jungennamen für die Mutter einer guten Freundin. Die bekommt nämlich no...

Kevin-Justin?!

Hallo, ich wollte euch hier fragen,wie ihr den Namen Kevin-Justin findet! Mir gefällt der Name wirklich seh...