Thiago 2 - bitte bewertet die EN und ZN

Gast

Hallo ihr,

wir sinds nochmal.
Wir haben weiter "gebastelt" und nach Rücksprache mit dem Papa und mit Hilfe eurer Vorschläge sieht unsere Liste nun folgendermaßen aus, bitte bewertet diese Namen.

Es treten an:

Thiago Ramon, den finden wir schön männlich

Andre Thiago

Magnus Thiago

Jaron Thiago

Jannis Thiago

Levin Thiago, hier finden wir den Klang sehr schön

Aaron Thiago

Lion Thiago

Milan Thiago

Uns gefallen alle, aber wir können ja nur einen davon nehmen.
Was meint ihr, welcher davon soll es werden?

Lieben Gruß,

Miri und Steffen

Antworten

Gast

Thiago Ramon gefällt mir am besten, das passt auch von der Herkunft der Namen super zusammen- im Gegensatz zu Magnus Thiago, ganz nordisch und sehr südländisch, die Kombi gefällt mir leider gar nicht

LG und alles Gute für euch

Gast

Thiago Ramon
&
Lion Thiago

Gast

Thiago Ramon

oder

Lion Thiago

Alles Gute für euch!

Gast

Thiago Ramon finde ich am aller-schönsten. :)

Jannis Thiago gefällt mir am wenigsten.

Gast

Hallo dann bewerte ich ein 2mal

Thiago Tamon 4naja
Andre Thiago sehr schön 1plus perfekt!!
Magnus Thiago 1plus
Jaron Thiago 4naja
Jannis Thiago 1plus
Levin Thiago 3 ok
AAron Thiago 2schön
Lion Thiago 5 schrecklich sorry
Milan Thiago finde ich total furchtbar jedes 2kind heißt so und mal erlich wer will heißen wie ein vogel ?

ALles liebe und gute euch glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katzen :)

Wollte nur sagen: meine Katzen heißen jetzt Phoebe (dunkelgrau und schwarz) Carys (hellgrau) Sie sind die s...