Fünftes Kind sucht Namen (2) ♥

Gast

Hallo,
Ich bin Katie (Katharina), 36 Jahre alt und suche mit meinem Mann David nach einem Namen für unser fünftes Kind. Der Erstname steht jetzt fest: ein Mädchen wird Anna und ein Junge Finn heißen. Jetzt suchen wir nur noch einen schönen Zweitnamen.
Freuen uns auf viele Vorschläge! :)
Liebe Grüße, Katie und David mit Nora Sophie (7), Lucia Emilia (6), Jonas Alexander (3), Maya Helena (1 1/2) und Baby. ♥

Antworten

Gast

Also Finn ist schön, aber Anna ist einfach nur plump, altbacken und ausgelutscht, sorry. Da wäre Anne ja noch besser.
Wie wäre denn Hannah?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zwei wunderschöne namen alles liebe und gute euch

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden: das Baby wird Anna Christine oder Finn Christian heißen. ♥
Danke für die Hilfe, Katie und co. :)

Gast

Finn mag ich leider nicht so.
Mir gefallen
Anna Matilda
Anna Charlotte
Anna Martha

Gast

Ich finde ja Anna Mia schön
und Finn... fällt mir nichts ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rose oder Charlotte?

Hallo zusammen. Ich bin Marie. Meine Mann John und ich wohnen in Leeds, England, sind aber häufig auch hier...

EN benötigt!

Hallo alle zusammen. Ich bin Antonia (Toni) und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nach unserer klein...

Welcher Zweitname???

Hallo zusammen! Wir sind noch auf der Suche nach einem zweitnamen. Bitte sagt mir doch welchen ihr besser f...