Erster Sohn . Bitte bewertete unsere Namen

Gast

Hallo . Mein Mann Henning (39) und ich(37) erwarten im Mai unser 4. Kind . Nach 3 Töchtern erwarten wir unseren ersten Sohn . wir haben ehrlich gesagt mit einem weiteren Mädchen gerechnet .wir haben ein paar Namen rausgesucht . Der ZN wird Mathias sein . Nach seinen großvater .

Daniel Mathias
Felix Mathias
Jan Mathias
Leo Mathias
Philipp Mathias
Simon Mathias
Erik Mathias


Unsere Töchter heißen

Ronja(9), Anna (7)und Marleen(4) .

Lg Patricia und Familie

Antworten

Gast

Daniel Mathias 1plus wunderschöne Kombi
Felix Mathias 6 mag den namen Felix nicht erinnert mich an einer katze!!
Jan Mathias 1plus ebenfalls eine wunderschöne Kombi !!
Leo Mathias 4 eher nicht !!
Philipp Mathias 2 schön!!
Simon Mathias 3 ok !!
Erik Mathias 2 schön!!
Alles liebe und gute

Gast

Ich mag Leo Mathias. Aber alles sehr schöne Namen.

Gast

Daniel Mathias 3- Geht so, ich finde nach Ronja, Anna und Marleen plötzlich einen 3-Silber eher unpassend.

Felix Mathias 2+ Sehr, sehr schön! :)

Jan Mathias 4 Jan finde ich zu langweilig, und als 1-Silber auch unpassend.

Leo Mathias 3+ Okay, mehr aber auch nicht.

Philipp Mathias 4+ Philipp mag ich nicht so gern und die vielen Schreibweisen machen das Leben nicht gerade leichter. ;)

Simon Mathias 6- Initialen SM? Bitte nicht.

Erik Mathias 4 Erik bedeutet auf türkisch Pflaume, daher würde ich ihn nie vergeben oder wenigstens Eric schreiben. ;)

Mein ganz klarer Favorit: Felix Mathias! :) Wunderschöner Name mit schönem Sinn.

Gast

Ich bin für Simon oder Felix.

Gast

Dankeschön GuLo :-)

Gast

Oh, das ist wirklich schwer, mir gefallen fast alle Namen. Aber ich würde dann eher zu Daniel tendieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyglück hoch 2 !!!

Moin Moin ihr Lieben! Wir, dass sind Arne (39) und Janna (37), bekommen im Februar erneuten Nachwuchs. Nach...

Zwillingsnamen bewerten

Hallo ihr lieben meine Zwillinge suchen immernoch Namen und der Termin kommt immer näher ... Also einmal bi...