Eure Hilfe ist gefragt: Amatus, Amadeo und andere Namensvorschläge!!!

Gast

Kennt ihr Namen mit Bedeutung "der Geliebte", "das geliebte Kind", "Gottes geliebtes Kind" etc. ?

Es soll ein stummer Zusatzname werden, der aber die Liebe ausdrückt und auch religiöse Bedeutung hat!

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!!


Wie findet ihr als ZN:
Amatus, Amato, Amadeo ???
Bitte bewerten!!

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...

Glen, Morris oder Gerrit

Hallo. Nach unserem Sohn Jarno Leif(8) erwarten wir nun einen zweiten Sohn. Wir schwanken zischen den Namen...

Silvan

Wie findet ihr den den Namen Silvan? Wir sind zur Zeit völlig begeistert von dem Namen.

Erstes Kind sucht Namen

Hallo mein Freund und ich sind beide 21Jahre alt und erwarten Ende Juni unseren 1. Sohn. Mein Freund kümmer...