Bitte Geschwisternamen zu Stella bewerten

Gast

Hallo,ich bin Maia und erwarte in 4 Wochen mein zweites Kind. Es wird ein Junge. Unsere Tochter heißt Stella. Wir schwanken noch bei dem Namen was mich völlig verrückt macht. Ihr kennt es sicherlich auch.. so jetzt zu meiner Frage: Welcher Jungenname passt besser zu unserer Stella?

Stella & Leandro
Stella & Leo
Stella & Elias ???

Bitte dringend um eure Mithilfe :)

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten!

Gast

Stella & Elias klingt sehr schön!

Gast

Ich bin für Stella & Leandro

Gast

Hallo,Stella&Leandro passen sehr gut zusammen.Sonst noch Stella&Elias.Leo finde ich zu kurz.LG

Gast

Stella und Leandro . Wunderschön

Gast

Stella & Elias

Gast

Stella und Leandro klingt gut zusammen. Aber auch die anderen beiden Komninationen sind nicht schlecht.
LG

Gast

Ich finde Stella&Leandro am besten .

LG Ariana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Hallo zusammen! Ich würde meinem Kind gerne einen Doppelnamen geben, da ich diese sehr schön finde. Allerdi...