Wir haben uns jetzt schon entscheiden können! - Dank euch:)

Gast

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Stunden habe ich eine PE aufgemacht, wo ich Sofia und mein Mann Tim keine Ideen hatten, wir wir unser Ü-Ei (30.SSW) nennen sollen. Innerhalb einiger Stunden haben wir dank euch den passenden EN und ZN gefunden:o Danke, danke, danke:) :) Unser kleiner wird mit großen Stolz...
SILAS GABRIEL heißen! ♥ Silas Benjamin war auch echt dicht gefolgt, aber da Gabriel ein Engel ist und wir ihn immer Engel nennen, war der einfach passender;) Danke für eure Unterstützung♥
PS. Alles Liebe und Gute, sowie gaaanz viel Kraft an alle werdenen Muttis und Familien... Kopf hoch ihr Lieben♥

LG Sofia, Tim & klein Engelchen Silas Gabriel♥ (30. SSW, ET: 29.3.15)

Antworten

Gast

Sorry, Moritz ist natürlich nicht 2,5 sondern 1,5 Monate alt :)

Gast

Hallo Sofia,

herzlichen Glückwunsch euch zur Schwangerschaft und zur Namensfindung!

Ich schließe mich den anderen an, der Name ist wundervoll! :)
Ich bin selbst Mami von 2 Söhnen und meine heißen Felix Rafael (2) und Moritz Gabriel (2,5 Monate).
Bei Moritz hatten wir damals lange nach einem passenden Zweitnamen gesucht, bis wir auf Gabriel kamen, da unser Großer ja Rafael als ZN trägt.
Auch wir haben uns sofort mit diesem Namen angefreundet:)

Dann hoffen wir mal, unsere Söhne sind/werden wirkliche Engel ;)

Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und alles Gute für euch drei!
Viele Grüße, Gabi und Daniel mit Felix (2) und Moritz (*11.12.14)

Gast

Hallo,

danke für die lieben Glückwünsche:)
@Herzlichen Glückwunsch: Danke für deine lieben Worte und Gedichte, das versüßt uns den Tag und macht uns gewiss das dieser Name eine gute Entscheidung war♥ Ja er ist ein langersehntes Wunschkind, unser Engel auf Erden. Die Namen passen für uns einfach perfekt: Silas bedeutet wie du schon gesagt hast, der Kleine oder der Erbetene. Gabriel ist der Engel. Also: Kleiner Engel oder der Erbetene, da er ja ein Wunschkind ist! Wir sind glücklich♥ Nochmals danke für eure Unterstützung und einen wundervollen Tag!

LG Sofia, Tim & der kleine Engel Silas Gabriel♥

Gast

eine kleine Ergänzung noch:

Silas heißt auch noch: der Erbetene, der von Gott Erbetene

Sehr schön :-), denn jedes Kind ist ein Geschenk Gottes

Gast

toller Name, schaut euch auch mal die Bedeutungen an!! WUNDERVOLLE BEDEUTUNGEN!!

Silas - der Kleine
Gabriel - Heiliger Erzengel Gabriel, Bedeutung des Namens Mann Gottes, Gott ist mein Held

Silas Gabriel ein Name voller Wunder! :-)

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt
ein Heiliger Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

Der Heilige Erzengel Gabriel ist ein toller Namenspatron und Beschützer für den Kleinen!!
Möge er so sein wie der Heilige Engel!!

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch
Silas Gabriel. Passt ja gut da ihr der kleine Engel nennt passt ja Gabriel wunderbar.
Also dann alles gute und Liebe Wünsche ich euch.
Ach ja, Silas Benjamin hätte mir auch sehr gut gefallen aber Silas Gabriel finde ich auch schön.
Silas und Gabriel zwei wunderschöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen...

Ich bin schwanger und jetzt ist mein Baby fast ganz sicher (70 %) behindert soll ich es bekommen?? Es ist n...

Namen Bewerten.. ♥

Wäre echt nett von euch, wenn ihr diese Namen bewerten würdet ♥ Ich hab zwar noch viel Zeit bis das K...