Namen für erstes Kind gesucht ♥

Gast

Hi, ich bin Josephine (27) und erwarte im März mein erstes Kind. Es wird ein Junge. ♥
Der ZN soll Daniel sein, nach seinem Vater. Der Nachname ist Englisch, hat eine Silbe und fängt mit 'C' an.
Habt ihr Ideen? Bitte nichts zu ausgefallenes aber auch keine Modenamen, die man überall hört.
Danke im Voraus,
Josephine & Daniel mit Baby ♥

Antworten

Gast

hallo josie, ich bin 19 und habe heute nacht mit einer 14 jährigen geschlafen. es war alkohol im spiel bei beiden und nun bereue ich es zutiefst. vor allem habe ich angst, dass sie schwanger werden könnte.
alle vorsichtsmaßnahmen ausser acht gelassen- auf beiden seiten. so ein mist. sie wohnt in der nachbarschaft, wie sollen wir das jetzt nur machen???

Gast

Wenn der Nachname nur einsilbig ist, würde ich einen längeren Vornamen nehmen und tendiere zu Benjamin, Benedikt, Constantin oder ähnlichem. Die passen auch zu einem englischen Nachnamen.
Was Modenamen betrifft, da ist man nie sicher, was in den nächsten Jahren boomt. Davon würde ich mich nicht beeinflussen lassen. Es muss euch gefallen und gut ist es.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Nesthäckchen

Hallo und schönen guten Abend! Ich bin Carola, 38 Jahre alt, und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 17 Ja...

Zweitname muss her!

Hallo, voraussichtlich kommt am 10.09 unser erstes Kind zur Welt. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. N...