Piercings und Mutti sein was für erfahrungen habt ihr?

Gast

Hallo wie sind eure Erfahrungen mit Piercings als Mamis in Kiga und co ? Was habt ihr für Piercings? Bereut ihr es??
Ich habe ein Tragus und bin am überlegen ggf ein nasenpiercing machen zu lassen

Antworten

Gast

Na, das ist aber wieder so eine pauschale Aussage. In wie vielen Kitas warst du denn schon, dass du alle Erzieherinnen über einen Kamm scheren kannst.
Ich mag generell keine Piercings und Tattoos.

Gast

Erzieherinnen sind einfach furchtbar gelangweilte Frauen. War jetzt wieder 4 Wochen im KiGa und die Weiber lästern wirklich den ganzen Tag nur. Das darf man nicht ernst nehmen.

Gast

Ich habe die rfahrung gemacht sobald Mütter etwas anders aussehen werden sie schräg angeschaut in der Kita und co .. ich selbst Erzieherin und habe schon mehrfach mitbekommen wie eine kollegin getuschelt hat Boa haste frau .. gesehen das große Tattoo am arm ? Mir selbst ist es egal Hauptsache sie kümmern sich gut um ihre Kinder !!

Gast

Hallo.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran schlimm sein soll. Nur weil man Mutter ist, kann man doch trotzdem Piercings oder sogar Tattoos haben? Zumal ja Ohringe auch schon zu Piercings gehören.

Ich selbst habe einen Zungenpiercing, einen Helix und einen Nasenpiercing und bin Mutter von zwei Kindern. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und besucht eine Grundschule. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und geht in die Kita. In keine der Einrichtungen hat mich jemals jemand darauf angesprochen. Ich denke auch, dass so etwas in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein sollte und es auch nicht mehr ist.

Liebe Grüße von Caro.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rätsel

Auch wenn es nicht so sehr hier her passt, ich habe gerade folgendes Rätsel gelesen und ich komme nichtauf ...

Schöne Mädchennamen

Hallo, Könnt ihr mir bitte eure Lieblings-Mädchennmaen sagen? Also ich mag diese Namen: SUSA, JOHANNA, LEON...