Wir bekommen eine Tochter - EN zu Wiebke Margarethe gesucht 2

Gast

Hallo!

Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich hatte vor kurzen hier nach einem Namen für unsere Tochter gesucht.

Am 21.01.2015 hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt.

Susanne Wiebke Margarethe.

Ihre Brüder:
Lennard Martin Theodor (6)
Hinnark Jasper Frederik (4)
Johann Karel Wilhelm (2)

freuen sich total das sie da ist.

Lieben Gruß
Wiebke und Martin mit Lennard, Hinnark, Johann und Susanne

Antworten

Gast

Hallo ich finde die námen super lass dich nicht verunsichernt ich finde susanne mega schön !!Besser wie die gelangweilten 0815namen die einem schon aus dem hals kommen jedes 2kind heißt noah Lina oder Lotta !!! Euer Name ist wunderbar ein ohr rein ein ohr raus lg

Gast

Fina Zoe:

Wiebke geht nicht als Rufname, weil ich Wiebke heiße.

Lieben Gruß
Wiebke

Gast

... schrecklich alte Namen :O

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zum Kind , ein wunderschöner Name, ja ich habe deine pe mitverfolgt und für Susanne gevotet er ist wirklich wunderschön !!!
Ich wünsche euch eine tolle kennlernzeit mit der kleinen Maus viel Gesundheit für euch alle genießt die zeit die Mäuse werden soo schnell groß alles liebe

Gast

Mein Glückwunsch.
Susanne ein sehr schöner Name
Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

EN benötigt!

Hallo alle zusammen. Ich bin Antonia (Toni) und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nach unserer klein...

Plaudern ?

Hey ihr Lieben, ist vielleicht jemand hier,die/der Plaudern möchte ? Würde mich freuen.:) Viele Grüße,Annam...

Jungenname zu Leonora :)

Hey, ich bin Pia und 23 Jahre alt. Meine 4-jährige Tochter heißt Leonora. Sie bekommt jetzt einen kleinen B...