Wie findet ihr folgende Namen?

Antworten

Gast

Meine Bewertung:

Ben Christopher 2, ich mag beide Namen, die Kombi finde ich gut, Benno ist zwar häufig aber er hat ja noch den Christopher dazu, das hat dann ja nicht jeder. Auch den "Modenameneffekt" von Ben kompensiert Christopher

Jonas Christopher 2, gut vergebbar

Aaron Christopher 2-, find ich gut, spricht sich aber für mich nicht sonderlich "flüssig"

Marlon Christopher 2-, ich finde Marlon eigentlich ganz "cool"

Christopher Tyler 2

Tom 2-
Liam 1-, wenn deutsch gesprochen
Jannik 2
Lunis 3+

Tianie 2-, find ich eigentlich ganz niedlich

Taira 2-

Gast

Ben Christopher: 5
Ben gefällt mir gar nicht! Ist ein totaler Modename, sagt mir ganz und gar nicht zu. Christopher ist als 2. Name ganz ok.

Jonas Christopher: 4-
Jonas heißen immer noch sehr viele Kids, die Kombi gefällt mir auch eher weniger, klingt ein wenig holprig.

Aaron Christopher: 3+
Aaron ist ganz net. Kann man auf jeden Fall vergeben.

Marlon Christopher: 6
Marlon ist zumindest für mich so ein totaler "Assi", "Kevinismus"-Name. Das fällt zumindest mir sofort ein, wenn ich den Namen höre. Würd ich niemals nehmen!

Christopher Tyler: 3-
Christopher ist wie gesagt ganz ok. Aber dann einen englischen Zweitnamen dazu ist nicht so toll. Ganz besonders nicht, wenn man dann einen deutschen Nachnamen hat!

Tom: 3-
Tom gefällt mir jetzt nicht so wirklich, Tim wäre viel besser.

Liam: 4
Bin einfach kein Fan von englischen Namen bei deutschen Kindern...

Jannik: 2-
Jannik ist ganz schön, aber leider recht häufig.

Lunis: 4
Erst dachte ich, du meinst vielleicht Junis...Lunis hab ich noch nie gehört, das klingt einfach seltsam. Wahrscheinlich verstehen auch alle am Anfang Junis...

Tianie: 5
Gefällt mir nicht!

Taira: 4
Besser als Tianie, aber immer noch nicht schön.

Gast

liam und taira !!!

Gast

Hoppla,

"Teira" gesprochen.

Schulnote mit kurzem persönlichem Eindruck wäre prima!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...

NORA?

Kleine Umfrage zum Namen NORA: 1. Wie findet ihr Nora? 2. Findet ihr ihn passend zu den Geschwisternamen Jo...

Luis / Louis

Hi, welche Schreibweise gefällt euch besser? Luis oder Louis? Sprecht ihr sie unterschiedlich aus? was ist ...

Welche englischen Namen!

Hello folks! Kleiner Witz! Ich ziehe mit meinem Mann nach England!!! Wir freuen uns soooo! Nun planen wir a...