Emil & Karl bekommen ein Bruder :)

Gast

Alter name wird gesucht !!!!!

Antworten

Gast

Ich finde PAUL wunderschön und sehr gut zu Emil und Karl passend.

LG, Mia und Jan mit Sophie(4), Carolin(3) und den Zwillis Joshua&Nicolas unterwegs

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sohn kommt.

Halli Hallo Ich bin Valentina (32). Mein Mann Fabian (33) und ich bekommen nach unseren 2 Töchtern Feline (...

Name???

Hallo, wir werden im Februar zum zweiten Mal Eltern. Unser erster Sohn heißt Levin Emilio. Nun wollten wir ...

Zwillingsname für Evelyn!

Mein Name ist Sina und ich erwarte mit meinem Mann Constantin Zwillingsmädchen. Unsere große heißt Theresa ...