Findet ihr Bela & Nicolai passt gut zusammen?

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich bin Gina (26) und erwarte vorraussichtlich am 02.03.2015 (E.T) meine Zwillinge. Es werden zwei Jungen. Damit bin ich sehr glücklich und zufrieden und freue mich nun schon sehr auf meine beiden Wunschkinder! Nun haben wir (mein Freund und ich) uns mit Namen beschäftigt. Bela ist mein absoluter Lieblingsname! So wird einer der beiden heißen. Danach gefällt uns Nicolai sehr. Findet ihr Bela & Nicolai passt gut zusammen? Danke für alle Antworten:)

LG Gina & Zwillinge (02.03.2015)

Antworten

Gast

Wunderschöne Kombi!
So heißen meine Neffen (Brüder), auch wenn sie keine Zwillinge sind.

Der weiche und doch sehr männliche Bela harmoniert super mit dem eher harten, aber wunderschönen Namen Nicolai.

Das einzige 'Problem', dass ich sehe ist dass Béla ursprünglich so geschrieben wird und einige Leute wohl öfters fragen müssen.

Trotzdem, beide Daumen hoch!

Gast

Hallo schöne Kombi ja könnt ihr nehmen alles gute

Gast

Hallo Holly,

toll das dir die Kombie auch so gut gefällt! Warscheinlich bleibt es auch bei den Namen! Nein wir werden keine ZN´s vergeben.

LG Gina & Zwillinge (02.03.2015)

Gast

Hallo liebe Sabine,

vielen Dank für deine Antwort! Uns gefällt die Kombie auch sehr gut!

LG Gina & Zwillinge (02.03.2015)

Gast

Die Namen finde ich als Kombi echt super! Beide ungewöhnlich, aber sie passen echt toll zusammen, ohne zu ähnlich zu sein. Ich finde es toll, dass Nicolai länger ist als Bela. Habt ihr vor, Zweitnamen zu vergeben? Wenn nicht, auch gut, die Kombi ist echt klasse!

Gast

Hallo Gina!


Nicolai ist ein sehr hübscher Name. Bela ist für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Allerdings gefällt mir die Kombination Bela und Nicolai sehr gut, sodass der Name Bela mir auf einmal gut gefällt.

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichte sucht Namen!

Hallo, ihr lieben! Juhu ich (17) werde zum ersten mal Tante! Meine Halbschwester Anastasija (23) und ihr Ma...

Name für Jungee:))

Heeey :)) Ich bin in der 35.Woche Schwanger und bekomme einen Jungen.Wäre superlieb wenn ihr mal mit Noten ...