Louisa und Hanna bekommen eine Schwester :)

Gast

Im April (ET 18.4.15) bekomme ich mein 3. Mädchen . Mein Mann hat sich zwar männliche Unterstützung gewünscht aber wir freuen uns riesig :)
Unsere Mädels heißen

Louisa (4) und Hanna (1,5)

Nun haben wir noch folgende Namen auf der Liste :

Amelie
Marie
Neela
Carolina
Olivia
Sophia

Könnt ihr gerne bewerten :)

Danke Doro

Antworten

Gast

Alles schöne Namen auf der Liste
Sophia finde ich sehr schön und passend zu Louisa und Hanna

Gast

Sophia

Gast

Amelie und Sophia finde ich am schönsten. Sophia passt aber etwas besser zu den Schwestern.
Mir gefallen die Namen der Geschwister sehr.

Gast

Hallo Olivia ist ga schön einfach toll

Gast

Ganz herzlichen Dank . Werde mich Die Tage von einigen Namen verabschieden müssen ;) im Moment sehe ich Amelie , Sophia und Olivia ganz vorne :)

Gast

Amelie: 5, mag ich nicht
Marie: 3, langweilig und zu häufig
Neela: 5, Neele wäre eine 2
Carolina: 4, lieber Caroline
Olivia: 1+, wunderschön
Sophia: 2, klassisch, Sophie wäre eine 1

Gast

Amelie 3
Marie 2
Carolina 2
Olivia 1
Sophia 1

Gast

Amelie 1-
Marie 2
Neela 2-3
Carolina 5
Olivia 6 (Livia finde ich persönlich schöner;))
Sophia 3

Gast

Amelie 3 zu häufig und einfach nervig jedes 2 Kind heißt so
Marie 2 ok
Carolina 3 Caroline wäre 1
Olivia 1 super schön
Sophia 3 Sophie wäre 1

Alles gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Amelie 4naja
Marie 2geht immer aber schöner und würde auch sehr gut zu euch passen wäre Maria 1.
Neela 5schrecklich
Carolina 3 ok
Olivia 1plus passt wirklich sehr sehr gut zu euch, der Name ist selten was besonderes und einfach wunderschön
Sophia 5 zu häufig und nicht meins sorry
Linda fände ich auch sehr passend zu euch

Gast

Amelie 2 süß
Marie 3 ok
Neela 2 (Nela 1) (Nola? 1+)
Carolina 3- nicht so meins
Olivia 1 ich mag den Namen
Sophia 3 langweiliger Modename

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienauto!?

Hallöchen! Wir sind Jan und Linda und bekommen voraussichtlich im Juli unser 3. & 4. Kind (zwei Jungen) nac...

JANO/LEIF/MIKA

Ein herzliches hallo an alle Forumnutzer! Ich bin Roberta, 25 Jahre alt, und erwarte in wenigen Tagen einen...

Diese Internetseite

Ich finde diese Seite hier sehr toll. Insgesammt, da sehr viel geboten ist. Ein Namenslexikon eine Chat zum...