Diese Internetseite

Gast

Ich finde diese Seite hier sehr toll. Insgesammt, da sehr viel geboten ist. Ein Namenslexikon eine Chat zum Austausch von anderen schwangeren Müttern. Auch die Kosenamen und vorallem den Ratgeber finde ich gut. Auch im Babyshop findet man süßes für das Kleine.

Wie finde ihre diese Seite?
Was findet ihr am bestern?
Wie kommt ihr datmit zu recht?

Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Antworten

Gast

Wie finde ihre diese Seite? Spitze
Was findet ihr am bestern? Plauderecke (obwohl da könnte man noch gewisse extras dazu geben z.b. so eine art wo man abstimmen kann)
Wie kommt ihr datmit zu recht? sehr gut

Gast

Wie finde ihre diese Seite? Super
Was findet ihr am bestern? Plauderecke - wenn auch mit dem riesen Minus: sie ist für alle zugänglich udn deshalb auch nicht fake-sicher. Leider, oh und die Suchfunktion für ähnliche PE's könnt ich mir vorstellen - weil manche gibts 100 mal.
Wie kommt ihr damit zu recht? Gut.

Gast

Wie findet ihr die Seite? Spitze.
Was findet ihr am besten? Namenlexikon und Plauderecke.
Wie kommt ihr damit zurecht? Ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah, Milan, Sofia und ???

Hallöchen ! Wir suchen einen Namen für unser erstes gemeinsames Kind - es wird ein Junge. Bitte bewertet di...

Schwesterchen für Noah Lian

Guten Abend, wir sind in freudiger Erwartung, im März wird ein kleines Mädchen zu unserer Familie stoßen. L...