Welcher Vorname für Mädchen?

Antworten

Gast

Hi!
Mary ist im Moment mein aboluter Lieblingsname, dass ändert sich allerdings ständig. Trotzdem, mit dem Namen könnt ihr nichts falsch machen!
Liz ist auch ganz schön, könnt ihr auch nehmen.
Christin finde ich ganz schrecklich!
Stine und Stina finde ich auch nicht gerade schön.
April ist richtig schön, würde ich aber trotzdem nur als ZN wählen.
Summer finde ich ganz OK, ist aber nicht so der Knaller.

LG Eva und Christoph mit Yume ("Dschuum") Emi ("Emii") (10 Monate)

Gast

Mary 1
Liz 3
Christin 1
Stine 3
Stina 4
April 5
Summer 5

Gast

-Mary 4
-Liz 5
-Christin 2
-Stine 3
-Stina 3
-April 5
-Summer 6

Gast

Mary 1 super schön
Liz 3
Christin 1plus
Stine 5
Stina 5
April 4
Summer 5

ich würde Christin nehmen

Gast

Mary sehr schön
Bei Liz würde mir persönlich Lis besser gefallen
Christin wunderschön
Stine ist für mich eine Abkürzung für Christine
Das giltet auch für Stina
April und Summer würde ich persönlich auch nicht geben.
Mary und Christin finde ich am schönsten

Gast

Stina ist für mich der wunderschönste Name den es gibt!
April und Summer finde ich fürchterlich, das hat für mich nichts mit Namen zu tun sondern mit nem Monat und na Jahreszeit. Die anderen Namen sind ok.

LG Mareike und Tom mit Stina (8 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zwillinge

Hallo wir bekommen bald Zwillinge(Junge und ein Mädchen) könntet ihr die kombis bewerten: Tatjana und Patri...

Suchen Namen für unser Baby

Hallo, wir sind Lisa(24) und Philip(26) und erwarten unser erstes Kind. Wir wissen noch nicht was es werden...

Ist der Name Jil vergebbar?

Wir bekommen in 3 Monaten eine zweite Tochter , bisher gefällt uns der Name Jil sehr gut .Hättet igr eventu...