Ist der Name Jil vergebbar?

Gast

Wir bekommen in 3 Monaten eine zweite Tochter , bisher gefällt uns der Name Jil sehr gut .Hättet igr eventuell Ideen für einen zweitnamen?

Lg Lovisa mit Joyce Isabella

Antworten

Gast

schöner Name :) Ich kenne eine Jillian, die aber Jil/Jill gerufen wird!

Gast

vergebbar ist er, aber schon ist er nicht. Zu kurz und zu klanglos.

Gast

Jil bedeutet hier ja auch die Schöne - warum nicht. Mir gefällt dieser Name wesentlich besser, als all die beliebten Modenamen. Auch die Alternative Jilia fände ich gut.

Gast

Jil gehört nicht zu meinen Lieblingsnamen, ist aber durchaus vergebbar.

Gast

Schaut euch mal die hässliche Bedeutung des Namens an: dunkle Macht, dunkle Mächte, das bedeutet: Teufel, Dämonen.

Bitte nehmt den Namen NICHT!!! Er gehört zu den schlimmen Namen und ist unheilvoll!!!!!!

Nehmt einen Namen mit wunderschöner Bedeutung: zB:
Pamela - die ganz Süße
Gabriella
Josephine (Tschosefinn ausgesprochen)
Marie
Johanna
Marilena
Mariella
Raphaelle
Michelle
Anjetta/Agnetha
Emma-Paulina
Annmarie / Ann-Marie
Madeleine franz.Magdalena
Annalena
Marjanna
Jacinta
Christa
Christiana
Joliene (Scholieen, Scholiänn ausgesprochen, Form von Johanna und hat auch im franz.wunderschöne Bedeutungen)
Philippa
Catharina
Elisa
Lisann(e) - Kombi von Elisabeth und Anna
Miriam
Paulina
Mikaya - Form von Michaela
Daniele/Danielle
Liliana
Martha
Matthea
Veronic, Veronica, Veronique, Vroni, Veroni
Johanella


Ich hoffe, ihr streicht den Namen Jil aus eurer Liste. Es ist sehr schlecht und nachteilig für eure Tochter. Es ist scheußlich so einen unheilvollen Namen tragen zu müssen.
Es ist ein großer Fehler, den ihr bereuen könnt, wenn ihr ihn wählt!


Hoffentlich war hier bei meinen Vorschlägen ein Name, der euch gefällt dabei :)

Liebste und allerbeste Grüße!

Gast

Mir persönlich gefällt Jil zwar nicht, aber ich finde es auch vergebbar. denke die Schreibweise sowie die Aussprache sind eindeutig und das ist doch am wichtigsten.

Jil Lea
Jil Sofie
Jil Marie
Jil Maria
Jil Karoline
Jil Svea
...zu Jil passt sehr viel.
Oder vielleicht dein eigener Name als ZN?!

Gast

Oder Jill Paula

Gast

Hallo Lovisa
Ja Jil ist sehr gut vergebbar und auch sehr schön! Jedoch würde ich Jill schreiben...
Meine Vorschläge:
Jil Catalina
Jil Paulina
Jil Philippa
Jil Emily
Jil Kimberly
Jil Isabella
Jil Louisa
Jil Paola (wird so gesprochen wie man ihn schreibt)
Jil Leonor
Jil Sofia
Jil Linea
Jill Sienna

Mein Favorit wäre Jill Catalina, denn beide Namen sind selten, aber doch bekannt und vom Stil her irgendwie passend...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Christina

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Töchterchen. Wir wollen als Zweitnamen auf jeden Fall C...

"alleinerziehend"

Würde mich gern mit anderen mamas austauschen deren männer die woche über nicht daheim sind und sozusagen d...

Emely und Charlotta sind da!

Am 19.08. kamen unsere niedlichen Zwillingstöchter Charlotta Marie und Emely Irina zur Welt! Wir sind ungla...