Neuzuwachs - Namen für meine Kleinen? Passend zu Lily und Jonathan

Gast

Hallo!
Nach meinen zwei anderen Kindern, Lily (5) und Jonathan (3), bekommen mein Mann und ich erneut Zuwachs, diesmal Zwillinge. Sie werden schon sehr bald das Licht der Welt erblicken, der Termin ist am 30. Januar 2015. Aber bei den Namen sind wir uns noch nicht einig. Es werden ein Junge und ein Mädchen. Habt ihr vielleicht Vorschläge.
Danke schon mal.
MfG,
Iris & Christian mit Lily und Jonathan.

Antworten

Gast

@Raphaela:
Danke, ich finde die Namen unserer Kleinen auch sehr schön.
Lily ist extra so geschrieben, da ich diese Version schöner finde als die deutsche. Lily ist ja englisch du bedeutet Lilie.
Die Namen deiner Kinder sind aber auch sehr schön.
@Nun ja
Eigentlich sollten die Namen recht modern sein. Wie lang oder kurz ist mir eigentlich egal.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure beide Kinder haben sehr schöne Namen, ich finde die Schreibweise Lily außergewöhnlich, bei uns im Kindergarten gibt es zwei und die werden Lilli geschrieben.

Ich schlage dir einfach mal die Namen vor, die ich passend zu Lily und Jonathan finde:

Felix & Mira
Julius & Linnea
Matias & Pia
Fabian & Sofia
Florian & Juna
Valentin & Elisa
Linus & Janna
Pepe & Magdalena

LG Raphaela und Andreas mit Susanna-July (6), Zacharias-Joel (3) & Nicholas-Jilien (1)

Gast

Nora und Aron kann man von hinten lesen
Emil und Elisa
Jonas und Sonja gleiche Buchstaben
Amelie und Anton
Emilia und Matteo
Matilda und Michael
Anna und Aron

schreib mal welche Richtung die Namen gehen sollen. Altdeutsch oder modern. Kurz oder lang.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Lali auf Namenssuche!!!

Hey erstmal ich bin Lali(ta) und bekomme am 23.3.11 Zwillinge. Es soll ein Mädchen und ein Junge sein. Da i...

Brüderchen sucht Namen!

Hallo! Unsere zwei Großen: Lisa-Marie (13) und Leoni (9) bekommen bald ein Brüderchen! Wir suchen einen sch...