Brüderchen sucht Namen!

Gast

Hallo!

Unsere zwei Großen:

Lisa-Marie (13) und Leoni (9)

bekommen bald ein Brüderchen!

Wir suchen einen schönen Namen für den Kleinen!

Uns gefallen bis jetzt "Ben", "Luis", "Paul" und "Simon"....mehr Ideen haben wir leider noch nicht.

Könnt ihr uns helfen?

Lg, Helene und Patrick mit Lisa-Marie, Leoni und Brüderchen.

Antworten

Gast

Luis und Siomon finde ich wunderschön!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hey. Herzlichen Glückwunsch :) ich finde
Finn
Fynn
Luca
Luka
Tim
Tom
Max
Moritz
Tobias
Rael
Niclas
André
Julian
Julius und
Jonas schön :)
ich hoffe ich konnte euch helfen :)
Du kannst ja auf meiner PE mal raufschauen, und mir auch paar Tipps geben.
LG Mama
PS: Die PE heißt "Name des 1.Kindes gesucht" also direkt eine PE unter euch:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Wir brauchen dringend Namen!

Hallo!Wir freuen uns über Zwillinge,die wir bald bekommen werden!Jetzt suchen wir Namen für die beiden(jung...

Sie sind da!

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir hab...