Name für Geschichte gesucht!

Gast

Ich schreibe eine Geschichte, allerdings fehlt mir für einen Charakter noch der Name!
Es handelt sich dabei um ein 13-jähriges Mädchen, das sehr sportlich ist. Es spielt Tennis, schwimmt, reitet und liest gerne. Außerdem hat sie blonde, kurze und lockige Haare. Sie hat eine kleine Schwester, die Elena heißt.
Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen!
LG Lilly

P.S.: Es sollte kein allzu ausgefallener Name sein.

Antworten

Gast

Wow! Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Damit habe ich gar nicht gerechnet.

LG Lilly

Gast

Hallo!
Mit vielen Namen verbindet man ein gewisses Aussehen, manche Namen klingen frecher, manche eher mädchenhafter.
Zu deiner Beschreibung ist mir sofort Maja eingefallen.
Oder vielleicht:
Lilo
Lara
Merle
Antonia
Mira

Vielleicht ist ja etwas dabei:)
Ich wünsche dir viel Gelingen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...

Eure Hilfe ist gefragt! :)

Mein Mann und ich haben vor 4 Monaten erfahren, dass ungeplant ein drittes Kind unterwegs ist. Ob es ein Ju...

Magnus oder Linus?

Hallo ihr! Mein Name ist Sandra (34) und mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser zweites Kind, einen Jun...