DIESER Name für mein 4. Kind? FRANCIS

Gast

Hallo.

Ich bin 30 und habe bereits 3 Kinder:
Felix (8)
Fiona (6)
Felina (2)

Nun bekomme ich mein 4. Kind und es wird ein Junge.
Ich fand letzten den Namen Francis!
Wie findet ihr den?
Habt ihr andere passende Vorschläge mit F?
Bitte macht euch keine große Mühe.

LELA

Antworten

Gast

Ne, sorry, gefällt mir für einen Jungen überhaupt nicht. Kenne nur ein Mädchen mit dem Namen.

Fabius
Flavio

Gast

,,Your half-caf, double vanilla latte is getting cold over here, Francis."
Sorry, das ist die einzige Assoziation, die ich mit Francis verbinde ;-)
Ich finde, er passt nicht wirklich zu den anderen Namen, von der Sprache her nicht. Andere Namen mit F, da würde mir spontan Fabian einfallen.
LG

Gast

Ich finde, er passt nicht zu den anderen Namen, nur, weil er auch mit F beginnt.
Wenn es denn unbedingt mit F sein muss, dann vielleicht Florian oder Fabian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsname für MINA!

Ich heiße Daniela und mein Mann Niklas und ich werden nach einer Fehlgeburt vor 4 Jahren(sie sollte Theresa...