Der Storch kreist über uns (2)

Gast

Wir haben nun einige Tage über die Kombinationen nachgedacht und haben jetzt noch 3 Namen pro Geschlecht, zwischen denen sich zu entscheiden ist.

Paul-Henry
Finn-Bennet
Jannis-Joél

Jolina-Sophie
Line-Sophie
Celia-Sophie

Was ist eure Meinung?

Antworten

Gast

Finn-Bennet und Jolina-Sophie.

Gast

Ich finde auch Paul-Henry und Line-Sophie am schönsten! Wobei mir auch Lina-Sophie noch ein bisschen besser gefallen würde =)

Gast

... Lass ihn kreisen!!!

Gast

Ich finde auch Paul-Henry und Line-Sophie am schönsten! Wobei mir auch Lina-Sophie noch ein bisschen besser gefallen würde =)

Gast

Paul-Henry 1****
Finn-Bennet 2
Jannis-Joél 6

Jolina-Sophie 1****
Line-Sophie 5
Celia-Sophie 6

Gast

Paul-Henry und Line-Sophie (meintet ihr Lina?) sind am schönsten :)

Gast

Paul-Henry und Line-Sophie (oder Lina-Sophie?) sind meine Favoriten.

Jannis-Joél hört sich ziemlich prollig an und mich stört das J am Anfang von beiden Namen.
Finn-Bennet sieht zusammengebastelt aus, zumal beide Namen ein doppeltes n im Namen haben

Jolina-Sophie sieht für mich auch etwas prollig aus und Celia-Sophie schließe ich aus, weil ich Celia überhaupt nicht schön finde.

Gast

Eigentlich bin ich kein Fan von Doppelnamen, aber hier sind tolle dabei!
Paul-Henry= Mein Favorit! Paul ist ein toller, zeitloser Name, Henry kommt jetzt leider sehr stark in Mode, sonst auch ein sehr schöner Name! Beide zusammen harmonieren, man kann es flüssig aussprechen und das Schriftbild ist toll! Beide Daumen hoch!

Finn-Bennet= Das ist eine sehr n-lastige Kombination, man stolpert dadurch, es klingt ein wenig wie ein Zungenbrecher. Beide Namen sind okay, nicht meine persönlichen Favoriten, aber auf jeden Fall vergebbar!

Jannis-Joél= Der Akzent irritiert anfangs sehr...Diese zwei J überzeugen nicht und wie sprecht ihr Joel aus? Dschoel oder Ioel? Ist nicht unbedingt günstig, obwohl sie mehr harmonieren als Finn-Bennet..

Jolina-Sophie= Wieder die Aussprachefrage. Dscholina oder Jolina? Sophie ist Standard, ein wunderschöner Name, aber so ausgelutscht. Insgesamt ist die Kombi so lang, jedes Mal diesen Wucher zu brüllen ist schwer ;-)

Line-Sophie= Der sagt mir nicht besonders zu, aber LINA-Sophie wäre fantastisch! Die verschiedenen Endungen und die eher seltene Lina geben dem ganzen einen tollen Touch!

Celia-Sophie= Celia ist ein schöner Name, nicht ganz mein Stil, aber schön! Harmoniert ganz gut, spricht sich recht flüssig.

Fazit:
Paul-Henry
und
Lina-Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vor und Nachname

Hallo, ich wollte einmagen wie Ihr es findet wenn Vor und Nachnamen mit dem selben Buchstaben beginnen ? Is...

Namens bewertung

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr diese Namen bewerten könnt : Solea/Soleai Noelie Alexia Aurelia/Aurelie ...

Mädchenname mit "E" am Ende

Guten Abend,ich bin Bea,und zum ersten Mal schwanger! :) meinem Mann Stefan und mir gefallen Namen,die auf ...