Schwangerschaftspfunde verlieren?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Die Frage aller Fragen, was tut ihr um die überschüssigen Schwangerschaftspfunde zu verlieren?
Ich habe jetzt 1,5 Monate nach der Geburt doch noch ein paar Kilo zu verlieren und schaue mich gerade so um, was ich am besten machen könnte, was nicht allzu belastend ist.
Ich habe hier gelesen, dass Gymnastik besonders gut ist (http://www.akw-fitness.de/blog/abnehmen/sport-fuer-frischgebackene-muetter-gymnastik-heisst-hier-die-devise-um-die-schwangerschaftspfunde-loszuwerden.html), aber da komme ich mir immer etwas blöd dabei vor.
Was macht ihr denn? Habt ihr einen Hometrainer? Oder trainiert ihr im Fitnessstudio?

LG, Julia

Antworten

Gast

Rückbildungskurs

Gast

Als ich würde lieber zu Hause Sport machen, wo ich mich danach gleich erfrischen etc. kann und es für mich allein tue, anstatt im Fitnessstudio wo mich jeder sieht. DA würde ich mir etwas blöd verkommen, aber allein zu Hause? Meine Tochter (13) macht seit 2 1/2 Jahren 2-tägig Sport zu Hause, aufgrund einer Skoliose. Sie macht es nicht gern, aber sie tut es, weil sie weiß, dass sie es tun MUSS, weil es gut für sie ist. Und sie macht es sogar, wenn wir Besuch haben. Da kommt man sich doch nicht blöd vor, wenn man in seinem eigenen Heim Sport treibt!

Gast

Deine Hebamme hat dir doch bestimmt gesagt, was am besten ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Spiel: Zweitnamen erraten

Hallo Leute! Ich schreibe den 1.Namen auf, ihr dürft/könnt den 2. erraten! Kinder: Andreas ... Lukas ... Ma...