Ein Geschwisterchen für Paul und Lars

Gast

Hallo ich bin Kathrin und bekomme mit meinem Freund Mark unser drittes Kind .
Wenn es ein Mädchen wird, soll es Lotta heißen.Aber bei einem Jungen haben wir noch keine richtigen Ideen
Die Brüder heißen Paul und Lars.
Hoffe ihr habt ein paar Ideen

Grüße Kathrin und Mark mit Paul,Lars und baby

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit P

Hallo ich bin schwanger. Und mein Mann und ich suchen einen Namen mit P. und einen ZN mit R oder L. Wir wür...

Charl(e)y/ie oder Finley?

Hallo, nach dem ich gestern eine Plauderecke eröffnet habe und viele Antworten bekommen haben die uns auch ...

Julia Melody????

Neue Plauderecke..... Wie findet ihr den Namen Julia Melody? Die bald Geschwister heißen wie gesagt Liam Ge...