Ein Bruder für Roman und Constantin (2)

Gast

Hallo liebe Mamis,

mein Name ist Anna, ich bin 32 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann Jan (33) zwei Söhne. Sie heißen Roman Nicolas (7) und Constantin Felix (5).
Im März erwarten wir unseren dritten Sohn (ET:10.03.2015) und freuen uns schon riesig darauf.

Nach dem zahlreichen Rückmeldungen in unserer ersten PE haben wir unsere Liste noch einmal komplett überarbeitet. Wir suchen jetzt Jungennamen mit einem "n" am Ende.
Folgende haben wir herausgesucht:

Adrian
Fabian
Julian
Kilian
Laurin
Martin
Maximilian
Severin
Valentin

Der ZN ist nicht an das n am Ende gebunden sollte aber natürlich dazu passen.
Wäre schön wenn ihr unsere Namen bewerten würdet. Gerne dürft ihr neue Namen vorschlägen, wenn euch welche einfallen.
Vorschläge für die ZN nehmen wir auch gerne entgegen.

Danke schonmal und einen schönen Sonntag noch.

Lg von Anna und Jan mit Roman Nicolas (7), Constiant Felix (5) und Babyboy inside (ET:10.03.2015)

Antworten

Gast

Hallo Anna!


Deine 2 Söhne haben wunderschöne Namen!!

Meine Bewertung:
Adrian 2-3 überzeugt mich nicht ganz
Fabian 3 langweilig
Julian 1 gefällt mir gut
Kilian 5 geht gar nicht
Laurin 1 toller Name
Martin 1 schöner Name
Maximilian 1+ sehr schön
Severin 1+ sehr schön
Valentin 3 geht so

Ich finde, dass Maximilian am besten zu Roman und Constantin passt.
Mir würden noch
Aaron
Benjamin
Levin
Marian
Emilian
Ruben
Robin
Damian und
Simon/Simeon einfallen!

Kombis mit Maxililian:
Maximilian Jonas
Maximilian Elias
Maximilian Johannes (ist zwar lang, aber klingt sehr schön)
Maximilian Andreas
Maximilan Jakob/Jacob
Maximilian Theo
Maximilian Levin
Maximilian Leonard
Maximiian Tobias
Maximilan Florin
Maximilian Jonah
Maximilian Pius
Maximiian Samuel
Maximilian Emanuel/Immanuel
Maximilian Noel
Maximilian Joel
Maximilian Noah
Maximilian Levin


Lg und alles Gute!

Gast

Adrian 2
Fabian 2
Julian 1 Julius finde ich noch besser
Kilian 5
Laurin 6
Martin 2
Maximilian 2 als ZN toll
Severin 6
Valentin 2

Mir gefallen noch

Emil
Franz
Jakob
Matteo
Theo
Leo

ZN
Maximilian
Leopold
Valentin
Leonard
Fridolin
Frederik
Friedrich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabienne...

Hallo, leibe Plaudereckler! Am 27.8.2012 soll unsere zweite Tochter auf die Welt kommen! Wir haben beschlos...

Jessica und Marie

Hallo zusammen,ich bin schwanger mit unserer zweiten Tochter. Unsere Große heißt Jessica (3). Die Kleine wo...