Aline und Saphia?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Viktoria, 31 und mit Zwillingen im 7.Monat schwanger. Es werden 2 Mädels :). Ich finde die Namen Aline und Saphia schön. Was haltet ihr davon?
Meine 3 anderen Kids heißen:
Morena Line (8)
Theo Imanuel (5)
und Lalia Mala (1,5)
Lg Viktoria und Bastian mit Mora, Theo, Lali und (Aline+Saphia)

Antworten

Gast

Hallo Aline ist toll der andere Name ist nicht meins sorry wie wäre es mit Aline und Anna ?? das fände ich zb super super schön!!!Oder hier weitere namen


Aline & Alexa
Aline & Anna
Aline & Mira
Aline & Annika
Aline & Jana
Aline & Lisa
Aline & Pia
Aline & Alexandra
Aline & Anne
Alles liebe euch

Gast

Sorry wollte schreiben wenn Dir Saphia gefällt dann nimm ihn der Name.

Gast

Aline sehr schön
Saphia na ja weiss auch nicht. Nicht so mein ding der Name. Sophia oder Saphira finde ich schön
Aline und Sophia oder Aline und Saphira finde ich schön aber wenn Dir Saphia gefällt dann nimm ihn.

Gast

Nichts. Die Namen klingen ja wie neu erfunden.
Sophia ein wunderschöner Name völlig entstellt und Aline ist ja wohl auch nicht der Hit.

Gast

Aline und Saphia

die Namen sehen aus als habt ihr ein Problem mit der Rechtschreibung. Warum nicht Sophia und Alina? Beides sehr schöne Namen. Lalia und Saphia passt auch nicht gerade gut.
Aline finde ich zu ähnlich zu Line

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexis & Youri/ Arjen

Hallo wir sind Kerstin und Florian. Wir erwarten bald Zwillinge. Wir wollten die beiden eigentlich Alexis u...

Amaryllis?

Hey ihr Lieben, ich bin Karin und bekomme imJanuar meine 2.Tochter. Ich möchte sie Amaryllis nennen. Das ha...