Namensproblem für 1. Tochter - Suchen einen Doppelnamen

Gast

Hey liebe Leute,
Ich bin die Jenny und erwarte bald mit meinem Verlobtem Rico unser 1. Kind.
Wir können uns einfach keinen schönen Doppelnamen zurecht basteln
Hier sind unsere Favoriten

Rosalie/Rosalia (nach seiner Oma, eher als ZN)
Samira/Mira
Kelly
Mayla
Sophia

Antworten

Gast

Rosalie-May

Gast

Hallo ich bewerte mal:

Rosalie/Rosalia zu kindlich bedenkt euer Kind wird auch mal groß sorry 6 f beide!!
Samira 3
Mira 1plus super schöner Name!!
Kelly 2
Mayla 4 naja
Sophia 3

Mei absoluter Favoriten ist Mira wirklich schön er ist selten klangvoll einfach wunderschön alles liebe und gute

Gast

Mira Rosalie kling wirklich sehr schön finde ich! Würde mir am besten gefallen!

Auch schön wäre Mayla Rosalie. Ich finde es schöner, wenn nicht beide namen den gleichen letzten buchstaben haben, aber das ist wohl geschmacksache :)

Alles Gute Euch!

Gast

Ich persönlich würde von Sophia Abstand nehmen. Sagt mir nicht so zu und sehr häufig.
Am besten würde mir Mayla Rosalia gefallen. Zwei schöne Namen und dass sie auf den gleichen Laut enden, lässt die Kombi auch sehr melodisch klingen :)

Gast

Es wäre lieb wenn ihr uns helfen könntet bald schon ist der ET

Dankeschön von
Jenny, Rico & Mrs X. im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jake o. Jack?

Was ist klanglich besser, Jake oder Jack? Hängt auch vom Nachnamen ab oder? Unser Nachname hat einen weiche...

Welcher Vorname passt?

Hallo, Meinem Mann und mir gefällt der Namen Poppy, wir haben aber Bedenken das die Kleine vielleicht gehän...

Geschwisternamen bewerten

Hallo! Ich bin Liv-Sophia und ich interessiere mich sehr für Vornamen. Deshalb wäre es nett, wenn ihr folge...