Şirin oder Shirin?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Ganz klar Shirin, das ist auch die ursprüngliche Schreibweise. Ein sehr schöner Name ist das und recht selten.
Wichtig finde ich noch, dass er auch richtig ausgesprochen wird und nicht in der heute leider üblichen Englischmanie verschandelt wird.

Gast

Shirin :)

Gast

Shirin ist schön.

Gast

Hallo Shirin ist super schön er ist selten klangvoll einfach toll

Gast

Shirin gefällt mit besser . Da ist klarer wie es ausgesprochen wird .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einzelkind?

Was haltet ihr von einzelkindern? seit ihr selbst einzelkinder? möchtet ihr gerne selbst einzelkinder sein?

Kim, Kai und ... ?

Hallo! In wenigen Tagen werde ich nach meinen Töchtern Kim Celine (3) und Kai Nora (3) zum dritten mal Mam...

Ist Miriam ein Assiname?

Wir wollten unsere Tochter Miriam Louise nennen, aber meine beste Freundin meinte gestern, dass Miriam ein ...