Alice oder Alissa?

Gast

Hallo,
welche Variante gefällt Euch besser: ALICE (Aliis ausgesprochen) oder ALISSA?

Vielen Dank! Freue mich auf die Meinungen ;)

Antworten

Gast

ich finde alissa schöner alles liebe

Gast

...und wie würdet ihr ALISSA aussprechen:

- mit langem "iii" und kurzem "ß" (russische Variante) ?
ODER
- mit kurzem "i" dafür aber mit "s" wie im "Wasser" ?

Danke vielmals! :)

Gast

Alice ist wunderschön.

Gast

Alice !!!

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön
Alice einfach ein wunderschöner klassischer Name
Auch Alissa finde ich sehr schön.

Gast

Alissa! Die deutsche Aussprache von Alice finde ich einfach grässlich.

Gast

Ich finde Alice schöner und auch "klassischer".

Gast

Also ich finde Alice schöner,es kommt halt auch auf den Nachnamen an. Wenn man Müller heißt ist Alissa besser, bei Colden Alice.

Gast

Alissa

Gast

Alice

Gast

Alissa :)

Gast

Mir gefällt Alissa besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lil...

Namenkombies

Mich würde mal interressieren, wie ihr eure Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge nennen würdet?? Ich würde J...

Zweitname zu Elisa

Wir möchten unserer Tochter gerne den Namen Elisa geben, finde ich wunderschön, weiblich und klangvoll. Sow...

Bruder für Ronja Louisa (2)

Unsere Liste ist nun etwas gekürzt. Trotzdem ist sie noch viel zu lang. Elias Jonas Louis Ben Jonah Liam Le...

Penny noch vergebar???

Hallo Ich (Penelope) bekomme bald mein 2. Kind. Unsere Erste heißt Pia. Wie wollen uns mit dem Geschlecht ü...