Englische Namen für Zwillingssöhne

Gast

Hallo!
Mein Mann George und ich bekommen Zwillinge. Da George Amerikaner ist, wollen wir den Zwillingen englische Vornamen geben. Einer soll auf jeden Fall Henry heißen. Fällt vielleicht jemandem ein passender Name für den zweiten ein? Es werden zwei Jungs.

Antworten

Gast

@Nun ja: Harry ist soweit ich weiß ein Spitzname von Henry, außerdem klingen die Namen fast gleich.

Henry und Jacob
Henry und Oscar
Henry und Jonah
Henry und Thomas
Henry und William - wobei Henry und William ja schon die Söhne von Prinz Charles und Diana heißen und der Sohn von William George heißt...
Henry und James
Henry und Joshua
Henry und Noah
Henry und Ethan
Henry und Leo
Henry und Riley
Henry und Percy
Henry und Ben
Henry und Benjamin
Henry und Jake
Henry und Max
Henry und David
Henry und Finley/Finlay/Finnley/Finn/Fynn
Henry und Samuel
Henry und Dylan
Henry und Blake
Henry und Cole
Henry und Toby
Henry und Luke
Henry und Matthew
Henry und Jonathan
Henry und Elijah

Gast

Henry und Harry

Gast

Henry und Liam gefällt mir

Gast

Henry und Percy

Gast

Henry und Linus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schnuller-/Zahnfee?

Gibt es bei euch eine Schnullerfee oder eine Zahnfee? Unsere Tochter Eva ist 6 Jahre alt und hat nie einen ...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Tara und mit meiner ersten Tochter schwanger. Zur Auswahl steht nur noch ein Name, aber wie ...