Wieder ein Name mit E ?

Gast

Hallo . Ich bekomme im Juni Nachwuchs . Zum 3. mal :) Geschlecht ist noch nicht bekannt . Meine beiden schätze heissen Elias und Emilia . Das beide mit E anfangen war nicht geplant . Nun überlegen mein Mann und ich dem 3. Kind auch einen Namen mit E zu geben weil es vom Bild her schöner aussieht . Obwohl wir für einen Jungen den Namen Aaron ausgesucht haben und für ein Mädchen Stella oder Sophia. Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Danke danke ihr lieben . Ihr seid toll . Ihr habt viele schöne Vorschläge gemacht . Mein Mann und ich Bedenken das die Tage nochmal ganz in Ruhe . Werde die Tage dann nochmal eine Plauderecke eröffnen :) Danke nochmal

Gast

Ich finde es nicht so schön, wenn alle mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Sieht so gewollt aus und ich finde es auch deshalb ein bisschen seltsam, da man das bei Tieren so macht. Also wenn zb eine Hündin ihren ersten Wurf bekommt idt das der A-Wurf und alle Welpen erhalten einen Namen mit A, danach folgt Wurf B usw.
Und Aaron, Sophia und Stella sind nicht nur wunderschöne Namen, sie passen auch super zu den anderen :)
LG

Gast

Nehmt einen Namen, der euch gefällt! Ich finde es nicht schlimm, wenn der 3. Name nicht mit E beginnt. Ich finde es eigentlich besser, wenn jeder seinen eigenen Buchstaben hat!

Gast

Mir gefallen Aaron und Sophia sehr gut. Ich würde nicht unbedingt wieder einen Namen mit E nehmen.

Gast

Hallo Anna
Sophia, Stella und Aaron drei wunderschöne Namen und passt gut zu Elias und Emilia
Elias, Emilia und Sophia wunderschön
Elias, Emilia und Stella auch sehr schön
Elias, Emilia und Aaron sehr, sehr schön.

Namens Vorschläge mit E:
Mädchen
Emma
Esther
Erika
Elisabeth
Elsbeth
Elian/Eliane
Elina
Edith
Evelyn
Elisa aber vielleicht zu ähnlich zu Elias

Junge
Emil aber zu ähnlich zu Emilia
Emanuel
Erwin
Erich/Erik
Enrico
Elmar

Vielleicht was dabei mit E.
Am besten einen Namen nehmen wo euch gefällt.
Jedenfalls alles gute. LG Sandra

Gast

Ich finde es super . Würde einen namen mit E wählen ! Wie wäre es mit

Eric
Emanuel
Enya
Elina

Gast

Ich würde den Namen wählen den ihr schön findet und nicht zwanghaft einen der mit E anfängt! Meine Schwester hat 4 Kinder die mit L anfangen .
Lukas , Leonie , Lily und Larissa . Finde es nicht toll.

Lg Kathleen mit Fabian und Julien

Gast

Hmm ... Ich finde Aaron und Sophia total toll zu Elias und Emilia . Ihr müsst nicht wieder einen Namen mit e nehmen . Meine Schwestern heißen Jana und Melanie . Jana und ich fangen mit J an und melanie mit m! Da hat nie jemand was gesagt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich habe zwar heute schon die PE Problem mit Namen eröffnet, habe mich aber daz...