Namenssuche für unsere Zwillinge

Gast

Hallo zusammen :)
Ich (19)erwarte mit meinem Freund (19) zusammen Zwillinge.
Es werden eineiige Mädchen ;)
Nun haben wir ein paar Namen die wir hier gefunden haben.
Könntet ihr die mal bitte Bewerten oder neue Vorschlagen ?

Silja
Lilly
Lene
Cora
Clara
Carla
Lina
Paula
Jule
Juna
Joana
Luana

LG Finja und Jannis mit den Mädels ♡

Antworten

Gast

ich persönlich finde Carla und lilly sehr schön zusammen.

Gast

Und was mir noch gefällt
Emilia und Katharina :)
Katharina und Fabienne

LG

Gast

Ich finde jetzt die Kombis gut :

Maxie und Julie
Emma und Olivia
Emilia und Marla
Romy und Livia
Sophia und Jana
Mila und Kaya

Und stimmt die Zwillinge von Hanni und Nanni heißen Sophia und Jana Münster.
Aber darauf hab ich gar nicht geachtet.

LG Finja

Gast

Ich sehe es wie Rosalie... und Sophia und Jana würde ich vielleicht auch nicht nehmen, heissen so nicht die Zwillinge, die Hanni und Nanni spielen?

Gast

Hallo,

ich finde Ronja sehr schön, aber Romy nicht.

Am Schönsten finde ich die Kombinationen
Sophia - Jana und
Leonie - Louisa.

Ganz liebe Grüße!

Gast

Entschuldige, habe dein Kommentar erst jetzt gelesen.

Zola und Zoey 6 - ich mag beide Namen nicht.
Ronja und Romy 6 - Ronja ist noch okay, aber Romy mag ich gar nicht.
Paula und Jule 2 - ganz okay, überzeugt mich jetzt nicht 100%ig, aber beides ganz schöne Namen.
Sophia und Jana 1 - die Namen passen gut zusammen.
Kaya und Tara 4 - finde ich persönlich zu ähnlich.
Leonie und Louisa 2 - an sich sehr schön, nur überzeugt mich Leonie im einzelnen nicht so.

LG, Sophia, Leon, Amalia und Jonas

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Silja 6
Lilly 1
Lene 3
Cora 3
Clara 2
Carla 1++++
Lina 2
Paula 2
Jule 2
Juna 3
Joana 4
Luana 3

LILLY und CARLA gefallen mir einzeln, als auch in der Kombination am allerbesten, beide Namen sind wunderschön.

LG und alles Gute für euch und eure Zwillinge, Sophia und Leon mit Amalia Mathilda (2) und Jonas Maximilian (2)

Gast

Hallo! Mir gefallen deine Favoriten und auch in den Antworten sind echt schöne Vornamen dabei. Ich möchte einen Vorschlag der anderen Art machen:

Es ist eure Entscheidung, aber ich würde an eurer Stelle den Zwillingen möglichst unterschiedliche Vornamen geben, die aber dennoch gut zusammen harmonieren und vielleicht eine ähnliche Herkunft haben. Ich würde auch Vornamen mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben auswähelen, denn letztendlich ist ein Zwilling ein individueller Mensch, auch wenn gerade eineiige Zwillinge dieselbe DNA haben, usw.. Ich würde den beiden, wenn sie sich schon vom Aussehen und vielleicht auch vom verhalten her ähneln werden, komplett verschiedene Vornamen geben.

Gast

Hallo! Mir gefallen deine Favoriten und auch in den Antworten sind echt schöne Vornamen dabei. Ich möchte einen Vorschlag der anderen Art machen:

Es ist eure Entscheidung, aber ich würde an eurer Stelle den zeillingen möglichst unterschiedliche Vornamen geben, die aber dennoch gut zusammen harmonieren und vielleicht eine ähnliche Herkunft haben. Ich würde auch Vornamen mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben auswähelen, denn letztendlich ist ein Zwilling ein individueller Mensch, auch wenn gerade eineiige Zwillinge dieselbe DNA haben, usw.. Ich würde den beiden, wenn sie sich schon vom Aussehen und vielleicht auch vom verhalten her ähneln werden, komplett verschiedene Vornamen geben.

Gast

Paula, Lilly (eher Lily),Luana, Joana, Clara und Carla finde ich sehr schön! Clara gefällt mir besonders gut.

neue Vorschläge:

Emilia
Manuela
Elisa
Larissa
Katharina
Mara
Laura
Madeleine
Jessie
Livia
Despina
Nayana
Marlene
Finnja
Romina
Romy
Amelie
Corina
Magdalena
Patrizia (Patricia)
Franziska
Philomena (Filomena)
Elena
Ylenia (Ilenia)
Marina
Noelia
Nala
Shona
Ida¨
Mina
Elsa
Kathrin
Anna
Julia
Hollie
Cindy
Maxie
Julie
Henriette
Bernadette
Adrienne
Fabienne

Gast

Hallo ;)
Hier ist jetzt die Auswahl.
Die Kombi sollten aber so bleiben.
Zola und Zoey
Ronja und Romy
Paula und Jule
Sophia und Jana
Kaya und Tara
Leonie und Louisa

LG Finja

Gast

Ich finde Zoey und Zola echt süß ♡
Zoey und Zola
Zoey und Zola
Zoey und Zola
Zoey und Zola

LG Hanni

Gast

Ich fände

Ylvie und Lene

schön!!!

Gast

Lina und Paula oder Luana und Joana fände ich schön
Weitere Vorschläge:
Simea
Ylenja
Leonie
Elina

Jedenfalls alles gute.

Gast

Hallo und Danke !

Mir gefallen die Namen:
Kaya
Marla
Mila
Zola
Zoey
Julie
Romy
Elena

Zola und Zoey ?
Wie gefällt euch das ?

LG Finja

Gast

Hallo Finja!

Silja 5
Lilly 3-4
Lene 1+ wunderschön
Cora 1-
Clara 3
Carla 3
Lina 1-
Paula 3
Jule 5
Juna 3
Joana 2
Luana 5

Am besten gefällt mir Lene!

Vorschläge:
Lene und Luisa
Lene und Nora
Lene und Liana (passt besser zu Lene Li als Lina)
Lene und Anne
Lene und Nela
Lene und Laura
Lene und Luzia
Lene und Maja
Lene und Lotta
Lene und Celine
Lene und Livia
Lene und Elsa
Lene und Elisa
Lene und Sanna

Sonstige schöne Namen:
Elena
Romy
Evelyn
ALena
Amanda
Felicia
Alessia
Noemi
Flora
Elsa
Sanna
Nadja
Rhea
Marea
Malea
Elea

Lg und alles GUte!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Bewertung:


Silja = 4, klingt ein bisschen wie eine abgewandelte Silvia, gefällt mir nicht so.

Lilly = 2, in genau dieser Schreibweise schön!

Lene = 3, okay, aber nicht sonderlich toll.

Cora = 4, erinnert mich zu sehr an 'Coco' oder Korallen, bitte nicht.

Clara = 2, schön! Gefällt mir viel besser als die Variante mit 'k'.

Carla = 3, auch schön, verleitet aber oft zu Clara.

Lina = 3-, klingt immer so gekürzelt, da viele Namen auf -lina enden.

Paula = 2-, hübsch, vergebbar. Toller Klang.

Jule = 3-, okay, aber nicht der Hammer.

Juna = 3-, gefällt mir nicht so, klingt gebastelt.

Joana = 2, in dieser Aussprache: Jo-ana. Nicht Jo-anna oder Dschoänna, die gefallen mir überhaupt nicht.

Luana = 2, ähnlich wie oben. Gefällt mir gut.


Aus eurer Liste gefallen mir am besten CLARA, PAULA, JOANA und LUANA. Als Pärchen auch sehr schön;
Clara & Paula oder Joana & Luana.

Noch ein Vorschlag: Suraya. Ja, Suraya, NICHT Soraya.
Luana und Suraya gefällt mir auch super!

Letztendlich also:
Platz 1. Suraya & Luana
Platz 2. Clara & Paula
Platz 3. Joana & Luana

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

Jungenamen (3)

Hallo, wir suchen schon eine ganze Weile nach einem Jungen bzw. Mädchennamen. Der fürs Mädchen steht seit c...