Geschwisternamen zu Leonas gesucht

Gast

Hallo,

unser Leonas bekommt bald ein Geschwisterchen. Als Namen haben wir uns Hanna und Anton überlegt.
Da nun die Schwester meines Mannes ihre Tochter vor drei Wochen Johanna genannt hat, fällt Hanna leider raus. Ein befreundetes Paar hat außerdem vor zwei Monaten eine Antonia bekommen. Falls wir einen Anton bekommen fänden wir das aber nicht so schlimm, suchen aber trotzdem nach einer Alternative. Aber wir finden einfach keine anderen schönen Namen mehr. Nichts mag uns gefallen. Uns ist sehr wichtig, dass der Name des Geschwisterchens zu Leonas passt.
Über jede Hilfe freuen wir uns sehr.
Viele Grüße
Charlotte, Tom und Leonas

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
@Sandra: Von den Mädchennamen gefällt uns leider keiner so richtig. Außer Emma und der ist in der Verwandtschaft schon vergeben. Von den Jungennamen gefallen uns dafür Emil, Viktor, David und Jakob sehr gut. Leonas und Jakob gefällt uns als Kombinatin am meisten :-)

@Sabine: Justus und Julius kommen auch mit auf die neue Liste. Vorallem Justus mag ich sehr. Luise, Felicia und Flora gefallen uns auch sehr. Eigentlich wollten wir nicht den gleichen Anfangsbuchstaben vergeben, aber Leonas und Luise hört sich sehr schön zusammen an :-)

Wir haben die Liste natürlich auch noch ein bisschen erweitert:
Jungen: Anton, Emil, Viktor, David, Jakob, Justus, Julius, Jonte.
Mädchen: Hanna(h), Frida, Marta, Luise, Felicia, Flora, Greta.

Falls ihr noch weitere Vorschläge in diese Richtung habt sind wir euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Charlotte

Gast

Ps.: Wie gefällt euch Luzia?

Gast

Hallo Charlotte:


Leonas und

Alternativen zu Anton:
Aaron
Simon

Andere Vorschläge:
Andreas
Armin
Alexander
Felix
Markus
Severin
Justus
Joshua
Julian
Raphael
Mattis
Marius
Darius
Philipp
Matthias
Laurin
Florin

Alternativen zu Hanna:
Hannah (fände ich jetzt nicht so schlimm)
Sanna
Anna/Anne
Susanna
Janna/Janne
Jana
Rosanna
Diana


Sonstige Vorschläge:
Evelina
Elena
Elena
Elisa
Alena
Noemi
Miranda
Isabell/e/a
Luisa
Leonora
Eleonora
Romy
Elea
Laetizia
Felicia
Flora
Aurelia
Amalia
Bianca

Vielleicht ist ja was dabei!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Avalina, Miabella und ?

Hallo, wir sind Oliver und Franziska und haben zwei Töchter namens Avalina Lucia (8) und Miabella Arina (4)...