Kombi für Drillingsmädchen, BITTE bewerten!! :)))

Gast

Hallo zusammen,

Es wäre sehr lieb wenn ihr die Drillingsnamen Kombination bewertet könnten und mir.auch sagt.wie sie.euch die namen.und kombis gefallen

-Edda, Jella und Fenna
-Edda, Helga und Fenna
-Edda, Agnes und Fenna
-Edda, Helga und Anges

Vielen dank..im vorraus
Lg kleenee

Antworten

Gast

Finde alle schrecklich.

Gast

Edda, Jella und Fenna!

Gast

Entschuldige bitte die Schreibfehler, mein Handy hängt sich zzt beim Schreiben immer auf. Ich hoffe du kannst es dennoch entziffern.

Gast

Agnes und Helga finde ich leider sehr altmodisch. Und englisch gesprochen mag ich Agnes erst recht nicht, denn dan padst es noch weniger zu den anderen hund auch meistens nicht zum Nachnamen (also in Deutschland).
Edda und Fenna sind ok...aber sehen irgendwie gewollt aus (wegen des doppelten Buchstabens in allen Namen und die beiden sind ja schon sehr ungewöhnlich).
Jella gefällt mir als einziger Name richtig gut.
Daher weitere Vorschläge:
Jella, Fenja und Emma
Jella, Sanna und Emma
Jella, Maja und Svea
Jella, Mia und Hanna
Jella, Sanja und Merle
Jella, Sophie und Neele
Damit es harmonisch klingt, habe ich jetzt bei allen Kombis zweisilbige Namen gewählt, so wie du es ja auch schon gemacht hast.
LG

Gast

Agnes wird auch englisch ausgesprochen..habe es vergessen dazu zu schreiben

Gast

Hallo, zuerst einmal: Edda und Fenna gefallen mir als Namen leider gar nicht. Edda erinnert mich irgendwie an Edeka und Fenna finde ich auch nicht so schön. Von den anderen Namen gefällt mir eigentlich nur Agnes, vorallem wenn man es englisch ausspricht. Helga mag ich auch nicht besonders und die Kombi Edda, Jella und Fenna finde ich viel zu ähnlich.

Vorschläge:

Englisch ausgesprochen

Agnes, Grace und Charlotte
Agnes, Cynthia und Faith

Deutsch ausgesprochen

Agnes, Maya und Ella
Elsa, Lina und Maya
Marla, Ella und Lina
Agnes, Jette und Elsa
Ella, Mina und Sophie

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Ich würde mich auch über eine Rückmeldung freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathaniel, Catherine & ?

Guten Tag/Mittag liebe Plaudereckler :) Mein Mann Hannes und ich haben bereits 2 Kinder, Nathaniel & Cather...

Namen bewerten

Wir sind jetzt mal persönlich die Bekannten von funny, die für uns schon die PE Alte Namen heute eröffnet h...