Eure Meinung

Gast

Hallo,
wir wissen noch nicht was es wird, haben also Namensideen für beide Geschlechter.
Wie sortieren schonmal vor und interessieren uns für eure Meinung.
Hier unsere Kandidaten:

Christian Tyron
Nevio Jamain
Lion Jamain
Liam Chris
Milan
Dejan


Melina
Melissa
Mila
Enya
Jana Ina
Lana

Rufname wird bei zwei Vornamen jeweils der erste (bei Jana Ina beide).
Bitte bewertet mit Schulnoten,gern könnt ihr auch kurz euren Eindruck dahinter schreiben.
Wir danken euch für eure Hilfe.

Antworten

Gast

Ich machs mal kurz:

Mir gefallen alle Namen, außer Lana und Melissa.

Lg

Gast

Meine Bewertung:

Christian Tyron: 1-
Nevio Jamain: 2-
Lion Jamain: 1-
Liam Chris: 2
Milan: 3
Dejan: 3+


Melina: 1
Melissa: 4
Mila: 1
Enya: 2-
Jana Ina: 1-
Lana: 4

Gast

Hallo an euch alle!

Das ist ja schonmal sehr interessant was bisher so bewertet wurde,danke dafür!
Wir freuen uns über weitere Bewertungen.
Außerdem sind noch zwei Namen dazu gekommen,bei den Mädels,Lisanne und Shiloh Christin.
Wäre nett,wenn ihr die in eure Bewertung miteinbeziehen könntet.

LG Manuela und Marco

Gast

Christian Tyron 1plus mega schön
Nevio 1
Lion Jamain 6
Liam Chris 3
Milan 6
Enya 2
Jana Ina 1plus mega schön
Lana 2 okay

Gast

Christian Tyron:5
Nevio Jamain:2+
Lion Jamain:1-
Liam Chris:4 ich mag Chris nicht,Liam ist aber sehr schön
Milan:1
Dejan:1

Melina:2
Melissa:1
Mila:1+
Enya:5
Jana Ina:1+(wenn es Djana Ina gesprochen wird)
Lana:5

LG

Gast

Edit:

Lana ist 1! Toller Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, meine Bewertung:

Christian Tyron = 4, im Gesamtbild. Die Namen passen nicht gut zusammen, da man bei Christian schnell zur deutschen Aussprache und bei Tyron zur englischen tendiert. Das kann ein echter Zungenbrecher werden.
Nevio Jamain = 3, okay.
Lion Jamain = 2, sehr interessant, klingt gut.
Liam Chris = 4, klingt wie eine Alkoholmarke, sorry.
Milan = 2, hübsch.
Dejan = 3-, nicht meins.


Melina = 2, schön, immer wieder vergebbar.
Melissa = 4+, das 'lissa' gefällt mir nicht.
Mila = 2, wenn mit langem 'i' gesprochen.
Enya = 3, okay, aber nicht super.
Jana Ina = 3-, klingt zusammen nicht zu schön, Jana Ida finde ich besser. Das 'n' in Ina stört mich.

Mir gefallen am besten von der Jungenliste:
1. Milan
2. Lion Jamain

Von der Mädchenliste:
1. Mila
2. Melina
3. Jana Ida

LG

Gast

Christian Tyron 3 Christian:2 Tyron:4
Nevio Jamain 3 Nevio:2 Jamain: 5
Lion Jamain 4 Lion:4 Jamain:5
Liam Chris 2 beide Namen 2
Milan 2
Dejan 3


Melina 2
Melissa 3
Mila 1
Enya 4 Enja wäre 3
Jana Ina 4 zsm klingen die Namen komisch
Lana 3 Klang gefällt mir nicht

Gast

Christian Tyron 3
Nevio 1+ Jamain 3
Lion Jamain 3-
Liam Chris 1++, finde ich echt toll
Milan 2
Dejan 3-

Melina 2
Melissa 4-
Mila 1
Enya 1-
Jana Ina 2--
Lana 4--

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Sport und Lieblingssportart

Hallo, mich würde interessieren, welchen Sport eure Kinder so betreiben, wie sie dazu gekommen sind und ob ...

Name steht fest & Plaudern

Hallo Liebe PE-Leser, nachdem der Name des kleinen für beide Geschlechter entschieden ist, habe ich nun ein...