Lust etwas zu Plaudern ?

Gast

Hallo ich bin Charlott, die meisten Leute nennen mich aber Lotti.
Ich bin 18 Jahre alt und bald zweifache Mama ♡.
Meine kleiner Sohn ist 12 Monate und ich bin mit einem kleinen Mädchen im 9. Monat Schwanger.
Ich habe einen Freund (Matthis) er ist auch 18.
Unser gemeinsamer Sohn heißt Joel Samuell (schoel Sämjuell) unsere Tochter wird Gina Caitlyn (tschina Ceitlin) heißen.
Wir freuen uns schon sehr auf die zwei kleinen.

LG Lotti und Matthi mit Joel und Gina ♡

Antworten

Gast

Vielen dank Charlott..

Emmely wohnt bei ihrer Mutter ist aber fast jedes Wochenende bei uns..
Da sie ihre Mutter grade in kur ist, ist sie vorübergehend bei uns.

Mein tagesplan sieht so aus...
Mein verlobter geht morgens zur Arbeit und ich bringe emmely zur schule u hole sie auch wieder ab.
Danach Mittagessen u Hausaufgabe machen mit der kleinen...
Und dann gestahlten wir unser nachmittag wie es uns gefällt...da ich grad im mutterschutz habe ich viel, was manchmal auch Langeweile bringt... :)

Emmely freut sich wie wir auf ihr kleines brüderchen...jeden Tag fragt sie wann er denn kommen würde

Und wie ist es bei dir?
Weiss du denn schon wann dein kleiner in die Kita geht ?

Alles Gute
Milla + Emmely und baby

Gast

@Marion: Oh, das tut mir sehr leid. Allein schon die Vorstellung wenn mir das passieren würde ohje. Solvey und Lennox sind übrigens sehr schöne Namen.
Mein kleiner Bruder heißt Lennox er ist 7 Jahre so wie Solvey :)
Er wohnt bei meiner Mama und meinen anderen Geschwisten. Ich habe 3 Geschwister :)
Bei uns wird es nie Langweilig. Ich habe eine große Schwester Katharina (20)und zwei kleine Benny(12) und Lennox (7).
Meine Mama ist 40 und meinen Papa haben Katha und ich nie kennengelernt.
Benny und Lennox sind so gesehen nur meine Halbbrüder.
Ja aber egal, für mich sind sie die nervigen kleinen Brüder die so gut wie Niemand kennt.

LG Lotti

Gast

Hallo! Ich bin Marion und schon 39! Ich habe eine kleine Tochter. Sie heißt Solvey und ist 7 Jahre alt! Genieße die Zeit, in denen die Kinder noch klein sind! Sie geht so schnell vorbei!

Solvey hat einen Zwillingsbruder, der bei der Geburt aber zu klein war um in's Leben zu starten. Er wo nur knapp 1000g und wir mussten uns nach 5 Tagen von unserem Engel verabschieden!

Lennox war ein kleiner Kämpfer! Und wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen!

Solvey ist und war zum Glück gleich kern gesund! Auch sie musste anfangs noch ein bisschen gepeppelt werden, hat sich aber schnell erholt!

LG

Marion und Leopolt mit Solvey und Lennox im Herzen

Gast

Hallo Milla,
Dein kleiner wird einen sehr schönen Namen tragen !
Wohnt Emmely bei euch ?
Oder hat sie ihre Mama ?

Ich habe meinen Realschulabschluss mit 16 Jahren gemacht.
Ich mache gerade meine Ausbildung/oder habe gemacht. Ich bin im 1. Lehrjahr.
Mein Freund passt auf die beiden auf während ich in der Berufsschule bin /oder in der Arbeit.
Ich mache eine Ausbildung zur Logopädin.
Mein Freund geht dann zur Abendschule wenn ich Zuhause bin, er möchte die Hochschulreife :)

Ja wie sieht dein Tagesplan aus ?

LG Lotti und Matthi mit Joel und Gina

Gast

Hallo lotti...

Ich hätte etwas lust zu plaudern

Ich finde deine Kids haben wunderschöne Namen.

Und die Aussprache von samuell finde ich auch sehr schön

Gehst du zu schule oder machst du ne Ausbildung?

Also jetzt zu mir...ich bin 24 und mit meinen verlobten erwarte ich unser erstes gemeinsam kind, ein Junge...er soll den Namen Harley Alexander heissen (Harli)...alex mein verlobter hat bereits eine Tochter (6) aus einer früheren Beziehung namens Emmely Sarina.

Liebe Grüße
Milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrieke und dann...

Hallo liebe Leser. Wir werden im Dezember unsere zweite Tochter bekommen. Die erst heißt Henrieke und dazu ...