Lust zu Plaudern?

Gast

Hallo,
Meine Name ist Hannah Agnes (20) ich und mein Freund Max (20) haben bereits eine Tochter. Marie Luise ist gerade 3 Monate alt geworden.
Ich bin in Elternzeit und habe Lust mich mal mit jemanden über Großfamilien zu unterhalten. Ich selber komme aus einer. Ich stelle meine große Familie mal kurz vor.

Meine Eltern Pia und Michael.
Meine Geschwister:

Julia Magdalena 26
Daniel Christopher 26
Laura Daniella 24
Sarah Katharina 22
Hannah Agnes 20 (Ich)
Niklas Benedikt 18
Moritz Johannes 18
Florian Alexander 14.
Das waren meine Geschwister. Jetzt die Kinder meiner Geschwister:

Daniel und Annalena
Finn Lukas 7
Mark Jannik 4
Anna Isabelle 1
Paul Julius 13 Monate
Julia und David
Lea Emilia 6
Jan Ole 5
Mia Cara 2
Max Jonas 2
Laura und Robert
Sofie 3
Klara 3
Sarah und Hannes
Jakob 1

So das ist meine "kleine" Familie.
Sorry ,das der Text so lang geworden ist.
Also wer Lust hat über Großfamilien zu reden oder andere Sachen. Ich würde mich freuen.
Hannah Agnes.

Antworten

Gast

Eigentlich wollten wir unsere Tochter Maya Sofie nennen aber Dan kahm der ZN Luise und da fanden wir Maya nich so passend. Als sie aud der Welt war meinte mein Mann ,das die aussähe wie eine Marie Luise. Und so kahmen wir auf den Namen und finden ich ganz Schön.Ich habe bis heute keine Ahnung wie der auf den Namen gekommen ist da der vorher gar nich auf unserer Liste stand. Aber wie schon gesagt finde ich und mein Mann diesen Namen ganz toll.
Lg Hannah Agnes

Gast

Was hattet ihr denn vorher für einen Namen für eure Kleine?

Nein, wir haben uns noch nicht entschieden, wir haben unsere Liste aber schon sehr gekürzt, ich denke wir werden es wie bei Jonas machen und mit 2-3 Namen in den Kreissaal gehen.
Bei Jonas standen am Ende nur noch Jonas und Moritz auf der Liste, da Ben 2 Namen hat, haben wir uns überlegt, dass der Kleine entweder Jonas Moritz oder Moritz Jonas heißen wird, je nachdem was besser zu ihm passen würde.
Unser 3. Sohn soll natürlich auch 2 Namen bekommen, diesmal haben wir uns aber schon für Elias als Zweitnamen entschieden, da Theos bester Freund Elias der Patenonkel des Kleinen werden soll und wir uns überlegt haben, dass Elias deshalb der Zweitname sein wird. Der Name gefällt uns natürlich auch total gut.

LG, Luisa, Theo, Ben, Jonas und Babyboy

Gast

Danke für die Antwort.
Wir haben auch alle Namen aufgeschrieben die uns gefallen. Es stand schon von Anfang an fest , das unser Kind einen Doppelnamen bekommt. Wir haben uns Dan mit unserer ganzen Familie beraten uns so vielen Schonn einige Namen raus. Wir wollten sie eigentlich anders nennen aber als sie auf der Welt war stand fest ,dass sie Marie Luise heißen wird. Auf den Zweitnamen kahmen wir durch zu Fall meine Schwester Julia wollte ihre Tochter eigentlich MiaLuise nennen aber Cara gefiel den beiden Dan doch besser. Wir fanden den Namen wunder schön und der stand Dan fest so das noch mehr Namen von unserer Liste weggefallen sind . So sind wir auf den Namen gekommen.
Habt ihr schon einen Namen für euren Dritten Jungen gefunden.

Gast

Hallo Hannah Agnes,

wir haben alle Namen aufgeschrieben, die uns gefallen, dann haben wir mit der Familie und Freunden weitere Namen aufgeschrieben und welche gestrichen. Mein Bruder hat den Namen Ben vorgeschlagen, er hat uns auch beiden auf Anhieb gefallen, doch in den Kreissaal gingen wir mit dem Namen David. Als der Kleine dann geboren wurde, sah er mehr aus wie ein Ben, als ein David und so wurde Ben der Erstname und David der Zweitname.
Danke :)
Wie habt ihr euch denn schließlich für Marie Luise entschieden?

LG, Luisa, Theo, Ben, Jonas und Babyboy

Gast

Danke
Ach und danke für die Bewertung.
Luisa ich freue mich schon.
Ich ahne direkt mal eine Frage und zwar , wie habt ihr den Namen eures ersten Sohnes ausgesucht. ( beide haben schöne Namen). Wir haben uns schwer getan mit der Namenswahl,weil wir überhaupt keine Ahnung hatten es gibt so viele schöne Namen.
Freue mich auf deine Antwort.
Lg Hannah

Gast

Hallo :)
Ich komme auch aus einer Großfamilie:)
Ich bin die Jüngste, ich stelle sie euch auch mal vor.
Mats(22)
Sara (20)
Luis (20)
Nele (18)
Alia (16)
Luan (15)
Mila (14) (ich)

Ich bin schwanger deswegen bin ich hier unterwegs und ich hab hier die PE gefunden;)
Ich glaub ich mach auch eine ich suche nämlich einen Namen für die Zwillinge.
Junge und Mädchen :)

LG Mila

Gast

Hallo Hannah Agnes,

ich hätte Lust mit dir zu plaudern.
Wow, du hast ja echt eine riesige Familie, ihr habt auch echt viele schöne Namen.

Hier meine Bewertung (nach Schulnoten):
Julia 3 Magdalena 3 = 3
Daniel 3 Christopher 2 = 3
Laura 6 Daniella 6 = 6
Sarah 3 Katharina 2 = 3
Hannah 2 Agnes 6, tut mir leid, aber den Namen Agnes mag ich einfach gar nicht = 4
Niklas 3 Benedikt 1 = 2
Moritz 1 Johannes 3 = 2
Florian 1 Alexander 2 = 2

Annalena 1
Finn 1 Lukas 2 = 2
Mark 3 Jannik 2 = 3
Anna 2 Isabelle 1 = 2
Paul 1 Julius 1 = 1

David 1
Lea 3 Emilia 1 = 2
Jan 4 Ole 3 = 4
Mia 3 Cara 2 = 3
Max 1 Jonas 1 = 1

Robert 3
Sofie 1
Klara 3

Hannes 4
Jakob 3

Tut mir leid, wenn ich einige Namen so schlecht bewertet habe, aber du willst ja sicher eine ehrliche Meinung zu den Namen.


Den Namen deiner Tochter und auch den deines Mannes finde ich wunderschön.


Mein Name ist Luisa, ich bin 32 Jahre alt und mein Mann Theodor und ich haben gemeinsam 3 Söhne.
Ben David ist 4 Jahre alt und Jonas Moritz 3, mit dem 3. Jungen bin ich momentan schwanger.
Für einen Erstnamen haben wir uns noch nicht entschieden (mein Favorit ist momentan Max), der Zweitname wird Elias sein.

Mein Bruder Jannis hat 1 Sohn und 1 Tochter, Johanna ist 7 Jahre alt und Jonathan ist wie Jonas 3 Jahre alt.
Meine Schwester Pauline hat eine Tochter, Lenja Charlotte, sie ist 1 Jahr alt.

Theos Bruder Philipp hat bereits 5 Kinder, Isabella(12), Mathilda(10), Gabriel(7), Nikolas(4) und Alexander(2).

LG, Luisa, Theo, Ben, Jonas und Babyboy

Gast

Hallo,ich stelle dir mal meine Familie(Mutter) vor.

Meine Eltern:Stephanie(37) und Rabih(Alter weiß ich nicht)

Meine Geschwister:
Milane Jasmin(12)
Kilian Sami(7)

Ich habe noch 3 Halbgeschwister(Vater),die kenne ich aber nicht.Ich weiß nur,dass sie älter sind.

Meine Oma (Martina Elisa)hat 8 Kinder:

Daniela(43)
Sascha(42)
Tanja(38)
Stephanie(37)
Sven(36)
Jasmin(34)
Philip(31)
Benjamin(30)

Alle haben noch einen ZN,kenne ich aber nicht alle.

Jetzt die Kinder:

Daniela&Christian:
Joana Valentina Chermaine(17)
Leonie(Zweit-und Drittname kenne ich nicht)(13)

Tanja&Fayssal:
Mirijana Celina(13)
Marwan Fayssal(11)
Marlon Nader(8)

Sven&Stefanie:
Sophie(glaube 10)
Simon(glaube 8)

Wir haben keinen Kontakt mit den Kindern.

Jasmin&Pascal:
Nicolas Kenneth(11)
Timon Jonathan(10)

Philip&Sabrina:
Maxim(5)

Benjamin:
-mit Jessica:
Shirin(glaube 10 o.11)
Haben auch keinen Kontakt :(
-mit Jennifer:
Raffael(2 Monate)

Das wars...

Ich bewerte mal:

Julia Magdalena:4
Daniel Christopher:4-
Laura Daniella:3
Sarah Katharina:3
Hannah Agnes:2-
Niklas Benedikt:2-
Moritz Johannes:3
Florian Alexander:2

Finn Lukas:3
Mark Jannik:3+
Anna Isabelle:1
Paul Julius:5
Lea Emilia:1
Jan Ole:4
Mia Cara:2
Max Jonas:2
Sofie:2
Klara:3-
Sarah:3
Hannes:4-
Jakob:1

Mein Text ist auch sehr lang geworden,sry.Bis dann!

Gast

Hallo Hannah ...

Ich bewerte mal...

-Julia Magdalena 1+, finde ich super schön und klangvoll
-Daniel Christopher 2, schön klassisch
-Laura Daniella 2, hübsch
-Sarah Katharina 2+
-Hannah Agnes 2+
-Niklas 2+ Benedikt 3
-Moritz 4+ Johannes 2-
-Florian Alexander 1-, finde ich auch sehr schön

Und nun die Kids deiner Geschwister

D&A:
Finn Lukas 2-
Mark 3 Jannik 2+
Anna Isabelle 1++, sehr schön
Paul Julius 3

J&D:
Lea Emilia 1,
Jan Ole 2-
Mia Cara 1-
Max Jonas 2+

L&R
Sofie 2
Klara 1-

S&H
Jakob 2--

Deine Familienmitglieder haben alle sehr schöne Namen...mir ist auch aufgefallen das ihr viele Zwillinge in der Familie habt...

Nun zu meiner Familie

Ich bin die älteste von 5 Kindern
Jasmin Kerstin (ich)
Aileen Miriam
Marlon John
Amélie Shirin
Marielle Ziva

Meine Cousinen und Cousins

Percy
Tim
Milena
Laura
Lea Coline
Ylva
Yorik
Eilika
Isabelle
Noel
Angéline
Lysanne

Lg

Gast

Ich Bins nochmal.
Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal die Namen von meinen Geschwistern und deren Kinder bewerten könntet.
Lg Hannah Agnes.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ANABELLE!?!

Wie findet ihr diesen sogenannten Namen? Auch etwas zu brav oder voll im Trend(!) ? LG

Wie findet ihr ...

... den Namen Antje? Mir persönlich gefällt er ziemlich gut. Da er für mich auf der einen Seite etwas süße...

Entscheidung!

Guten Abend! Dies wird unsere 3. und letzte Plauderecke sein, es geht um die Entscheidung =) Mein Mann Gius...

Jakob und....Emma?

Hallo (: Unser Sohn Jakob (4) bekommt bald eine Schwester. Ein Mädchen sollte bei uns immer Emma heißen, me...

Vorname für Protagonistin

Hallo alle miteinander, ich bin Ever und schreibe für mein Leben gern FanFiktions, überwiegend im Harry Pot...