Felicitas oder Marietta ?

Gast

Welcher gefällt euch besser ?

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Etwas besser gefällt mir Felicitas.

Gast

Felicitas ist schön. In Marietta (Bundesstaat Georgia, USA) habe ich mal gewohnt!

Gast

@Romina: Sempre Sempre tu !

Gast

E un bicchiere di vino con un panino...

Gast

Ich finde Felicitas sehr schön.

Gast

Ich persönlich wäre für Marietta. Noch schöner allerdings finde ich Mariella.

Gast

Felicitas finde ich besser

Gast

Marietta finde ich schöner, weil etwas weiblicher. Bei Felicitas stört mich die "männlichere" Endung. Alle die ich kenne, werden Feli. Finde ich auch ganz nett, aber keine wird wirklich beim ganzen Namen genannt.

Gast

Mir gefällt Marietta auch besser...

Gast

Felicitas find ich besser

Gast

Mir gefällt Marietta viel besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Spitzname???

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spitznamen,doch nie findet sich ein passender! Könnt ihr mir vielle...

Unsere Doppelnamen bewerten

Wir haben 2 Kinder, Ben-Luca Maxim und Maja-Sophie Aurora. Für unseren 2. Sohn suchen wir einen schönen Nam...