Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unsere erste Tochter und können uns einfach nicht entscheiden. Die drei großen Brüder heißen Theo, Oskar und Emil.
Unsere Liste:

Greta
Lina
Klara
Frieda
Jette
Lotta

Antworten

Gast

Lina (schöner finde ich Lia) oder wenn dann Clara mit C.

Gast

Die Namen der Jungs finde ich schonmal sehr schön.
Ich finde LUISE wunderschön und sehr passend zu den Namen der Jungs.

Greta, Frieda und Jette finde ich absolut schrecklich. Lotta finde ich ok, würde aber auch nicht gerne so heißen wollen. Lins ist ok, aber irgendwie lagnweilig. Klara finde ich auch ok, aber Carla gefällt mir besser.

Gast

Mir gefällt Lotta und Klara gut.
Greta ist auch okay.

Gast

Ich finde Lina und Frieda schön und passend zu den Brüdern.

Gast

Greta 1
Lina 1

Ganz klar einer von beiden!


Klara 3, auch ok

Frieda
Jette
Lotta...der ganze Rest hier unten.. NEIN, wer möchte schon so heißen???
Finde alle drei grausig

Gast

Vorschlag. Großer Topf jeder Name rein und die Brüder dürfen ziehen.
Schon sind es nur noch 3 Namen.
Dann dürfen alle ihren Lieblingsnamen aussuchen. Mir gefällt Lotta am besten danach Klara.

Gast

Greta 2
Lina 2
Klara 1
Frieda 3
Jette 4
Lotta 1

Egal wie ihr euch entscheidet außer jette sind alle gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PAUL??

Hallo, ihr Lieben! Ich, Solveig und mein Freund Achim freuen uns riesig auf unser erstes gemeinsames Kind. ...

Schwangerschaftssorgen

Hallo, ich bin im vierten Monat schwanger und man macht sich ja in der Schwangerschaft wegen jeder Kleinigk...

Lene???

Hallo ich Rita, zum zweiten Mal schwanger und habe mit meinem Freund bereits einen 4 Jahre alten Sohn Marti...

Ich brauche euren Rat :) :*

Hallo! Diese PE hat wenig mit Babynamen zu tun, ich habe heute extra ganz viele PEs beantwortet. Bitte scha...