Sie ist da :)

Gast

Hallo,
ich bin Luana 33 Jahre alt und nun stolze 4- Fache Mama :) Mein Freund Ludo ( Ludwig) 35 Jahre alt und ich sind froh, endlich komplett zu sein!
Unsere Söhne Lorenz 8,Laurin 8 & Louis 4 sind stolze Brüder von LILLITH - SOPHIE

Antworten

Gast

Lillith - Sophie = "die nächtliche Weisheit" oder wenn man es so will: "die Weisheit der Nacht"
Den Namen Lillith kann ich gar nicht leiden, klingt komisch.
Sophie ist ein Traum, aber häufig.
Viel Glück und Gesundheit für die Kleine!

Jenna mit Cecilia (5) und Patrizia (*23.12.14)

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch alles gute...
Die kleine hat einen wunderschönen namen..habt ihr gut ausgesucht
Eure jungs haben auch sehr schöne Namen...

Alles liebe und viel spass mit der kleinen und tolle kennlernzeit

Lg milla +Baby im bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Halbcousine ist da!

Hey :) Ich bin Lale, 16 Jahre alt, und ich dachte mir, ich könnte die Geburt der Tochter der Halbschwester ...

Ich bin Schwanger!!!:D

Hi Ich bin Leah(24) und habe schon einen Sohn Nico (8) und jetzt bekomme ich ein Mädchen!! In 4 Wochen ist ...