Paulina?

Gast

Ich bin momentan im 5. Monat schwanger und wir suchen deshalb noch einen Namen für ein kleines Mädchen! Der Name soll einfach, klar und deutlich sein/klingen!

Die Geschwister heißen

Hannah (13)
Mika (10)
Paul (5)
Louis (2 1/2)

Was sagt ihr zu dem Namen Paulina! Ich finde ihn sehr schön! Allerdings ist mein Mann noch nicht so ganz zufrieden!

LG

Andrea

Antworten

Gast

Paulina finde ich sehr schön. Er ist einfach, klar und deutlich und nicht so häufig.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cindy, Tinka und ...

Hallo. Wir suchen einen Namen für unsere 3. Tochter. Die Geschwister heißen Cindy Marie, 5, und Tinka Sofie...