4. Sohn und absolut keine Idee wie er heißen soll ...?!

Gast

Hallo . Ich bin Manuela (35) . Im April (ET 16.4.15) erwarten mein Mann Stefan (38) und ich unseren 4. Sohn . Wir haben absolut keine Idee wie er heißen soll. Ein Mädchen wäre Sarina. Schon bei unseren 3. Sohn haben wir uns schwer getan . Unsere Söhne heissen :

Jannik ( 10)
Lukas (7)
Ben (4)

Bitte macht ein paar Vorschläge . Ich wäre euch dankbar .

Antworten

Gast

Ganz ganz lieben Dank .
Mir gefallen :

Julian
Julien
Adrian
Fabian
Finn
Mirko

Gast

Ludwig- Maria find ich supertoll.oder Finn- Lasse passt doch dann.auch zu den übrigen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Guten Abend,mein Mann und ich erwarten unser drittes und letztes Kind.Jetzt haben wir mal wieder Schwierigk...

Engere Auswahl

ALso bei Jungs haben wir jetzt folgende Namen, entweder sind es Einzelnamen oder Doppelnamen: Lennart Simon...