Welche Kombi?

Gast

Hallo,

ich heiße Mia, bin 20 und schwanger mit meinem 1. Kind. Ist eigentlich nicht geplant aber jetzt freue ich mich auf die Kleine. ET 27.2.15.
Ich kann mich nicht entscheiden wie sie heißen soll:
Pia Joleen ("fromme Schönheit")
Siria Delicia ("hellster Stern")
Jennifer Miyu ("weiche/schöne Feder")

Lg mia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch ich finde Pia Joleen Super super schön! Alles liebe

Gast

Glückwunsch
Schöne Namen.
1. Pia Joleen und Siria Delicia (heller Stern, sehr schöne Bedeutung)
2. Jennifer Miyu (die Bedeutung finde ich schön)

Gast

Moment mal, habe gerade gesehen,dass du Mia heißt!
Wenn das dein echter Name ist, würde ich Pia nicht vergeben, denn Mia und Pia ist schon sehr gewagt...
Mia und Siria reimt sich zwar auch, ist aber auf jeden Fall besser.
Solltest du also Mia heißen, ist mein Favorit Siria Delicia.:)

Gast

1. Pia Joleen
2. Siria Delicia
3. Jennifer Miyu

1 und 2 gefallen mir sehr gut, während ich 3 überhaupt nicht vergeben würde.
Pia und Siria sind sehr schön :)

Alles Gute!

Gast

Pia Joleen die anderen gefallen mir nicht.
Typisch sehr junge Mütter. Immer so extravagant wie möglich, das wirkt leider oft recht primitiv.

Gast

Glückwunsch

Pia Joleen und Siria Delicia finde ich sehr schön.
Schöner finde ich aber Siria Delicia ,der Name ist vom klang her sehr schön und selten und die Bedeutung gefällt mir

Alles gute und liebe
Lg milla + Harley im bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Kinder und Familie

Hallo :-) Ich bin Anneli und Mutter von 2 bzw bald 3 Kindern. Unsere Großen tragen die Namen Linus und Frie...

Lucas, Alexia und ...?

Hallo ich bin Doreen , bin 31 und bekomme nächsten monat mein 3.kind. (et 22.2.13)es wird ein mädchen . Mei...

Adam und Eva

Sagt mal, findet ihr es sehr blöd, wenn ich meinen Sohn Adam nenne? Finde den Namen toll, aber ich weiß nic...

Katja Sophia & ... ?

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Johanna, ich bin 32 Jahre alt und erwarte Zwillinge! Mein Mann und ich woll...