Namen für das 2.Kind bewerten+Vorschläge

Gast

Guten Abend,wir sind Alina(21) und Joel(23).Nach unserer 1.Tochter Leonie Mila Joleen(3 Jahre) erwarten wir nun unser 2.Baby! Der ET ist am 27.02.2015.Da das Geschlecht sich bei 3 Terminen nicht zeigen lassen wollte,haben wir beschlossen,dass wir uns überraschen lassen.Wir haben bisher eine kleine Liste,mit Namen,die uns sehr gut gefallen,bitte bewertet sie ;)

Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen,Lieben Dank!!!

Kira
Kimberly
Celina
Soraya
Lavinia

Elijah
Jonah
Ameo
Kian


LG Alina&Joel

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewertungen/Vorschläge,wir werden uns nochmal melden.LG Alina&Joel.

Gast

Tobias Elijah Jonah wäre noch schön
Ansonsten vielleicht noch
Kian Ameo Elijah

Gast

Mein Glückwunsch.
Bei den Mädchen gefallen mir alle Namen sehr gut bei den Jungen Namen gefällt mir
Elijah und Jonah sehr gut.
Wie wäre es vielleicht mit
Elijah Jonah für ein Junge und für ein Mädchen
Celina Lavinia Kira oder Soraya Celina oder
Kimberly Kira.

Weitere Vorschläge:
Mädchen:
Simea
Samira
Fleur
Cyndia
Flurina
Angelina
Gloria
Melodie/Melody
Elodie
Luana
Junge:
Elias
Maximilian
Janosch
Kilian
Mirco
Flurin
Andrin
Alexander
Andreas
Tobias

Schöne Namen hat eure erste Tochter. Besonders Leonie gefällt mir sehr gut aber Mila und Joleen auch sehr schön

Jedenfalls alles gute.

Gast

Ameo Kian Elijah wäre auch schön

Gast

Bei den Mädchennamen würde ich Soraya nehmen wenn ihr wieder ein dreier Kombination wollt vielleicht Soraya Kira Jasmin
Und bei einem Jungen vielleicht
Kian Elijah Justus

Gast

Kira 2+
Kimberly 4
Celina 3
Soraya 1(passt aber mMn nur bei persischem Hintergrund)
Lavinia 2

Elijah 3-
Jonah 3+
Ameo 4+
Kian 3

Gast

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Ich versuche mal eure Liste zu bewerten.


Kira = 2, sehr hübsch, frech, immer wieder vergebbar.

Kimberly = 2-, sehr süß, fröhlich, der Nachname muss aber passen (wie bei allen anderen Namen eigentlich auch) Kombi sollte aber auf keinen Fall zu abgefahren sein. Das kommt übertrieben.

Celina = 3+, mag ich lieber als Selina oder Celine, ist aber nicht mein Favorit.

Soraya = 2+, toller Name, SURAYA gefällt mir aber besser, der bekommt die Note 1. Ist zwar unbekannter, aber femininer und einfach stimmiger, finde ich. Das Schriftbild ist auch viel schöner.

Lavinia = 3, okay, aber nicht der Hammer.


Elijah = 3-, toller Klang, aber das Schriftbild gefällt mir nicht. Elias etc. gefällt mir besser.

Jonah = 2-, Namen mit einem 'h' am Ende mag ich generell nicht unbedingt, aber Jonah ist schön und das 'h' gehört natürlich einfach da hin. Klingt toll.

Ameo = 2, interessant, schöner Klang. Klingt nicht übertrieben, wirklich toll.

Kian = 3-, nicht unbedingt schön, klingt gekürzelt.

Mir gefallen aus der Liste Kira, Soraya (eher Suraya!), Jonah und Ameo am besten.
Zu Leonie (Rufname schätze ich?) passt Kira oder Jonah am besten.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorenz oder Pascal?

Guten Morgen. Ich bin Carla und Mami des 9jährigen Philipp Tristan und bekomme nun endlich wieder Nachwuchs...

Reden?

Hi, ich bin Moose ( Nickname) und interessiere mich sehr für Namen. Ich möchte mich gerne mit anderen austa...

Welcher Name ist schöner??

Hallo ;) ich bin Selina und mit meinem ersten Kind schwanger.. Könnte mir zwei Name für meine kleine vorste...

Feena???? oder Filomeen????

Hier sind zwar gerade viele Kindsköpfe unterwegs, ich möchte aber dennoch wissen, was ihr von dem Namen Fee...