Namen für das 2.Kind bewerten+Vorschläge

Gast

Guten Abend,wir sind Alina(21) und Joel(23).Nach unserer 1.Tochter Leonie Mila Joleen(3 Jahre) erwarten wir nun unser 2.Baby! Der ET ist am 27.02.2015.Da das Geschlecht sich bei 3 Terminen nicht zeigen lassen wollte,haben wir beschlossen,dass wir uns überraschen lassen.Wir haben bisher eine kleine Liste,mit Namen,die uns sehr gut gefallen,bitte bewertet sie ;)

Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen,Lieben Dank!!!

Kira
Kimberly
Celina
Soraya
Lavinia

Elijah
Jonah
Ameo
Kian


LG Alina&Joel

Antworten

Gast

Kira okay
Kimberly 6
Celina 1 mit s schöner
Soraya 5
Lavinia 5

Elijah 3 Elias schöner 1
Jonah 2
Ameo 3 Amadeo oder Matteo wäre 1
Kian 6

Die Namen gefallen mir leider alle nicht besonders gut. Aber das ist ja Geschmacksache

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Lucy-Marie & ....

Hallo. Ich (23), Mein Mann Denis (25) und unsere Tochter Lucy-Marie (2) erwarten Nachwuchs. Unsere 2. Tocht...

Namen nach Haarfarbe

Welche Namen für blonde Haare, welche für schwarze, welche für braune und welche für rote. Zählt doch ein p...