Name mit Abkürzung Lina gesucht.

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,

nach dem ich im Juni meine Tochter Smilla Paulina begrüßen durfte, bin ich nun überraschend erneut schwanger. Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen nach wiedereinnehmen der Pille kurz nach der Schwangerschaft. Nichts desto Trotz freuen wir uns sehr auf die kleine Maus, die anfang Juni auf die Welt kommen soll.
Nun suchen wir natürlich einen Namen für die Kleine. Mir und meinem Mann gefällt Lina sehr gut, allerdings finden wir ihn für eine erwachsene Frau später zu kindlich. Deswegen suchen wir einen schönen Namen den man mit Lina abkürzen kann und gut zum Namen unserer Tochter Smilla passt. Auch ist uns bewusst, dass unserer erste Tochter mit Zweitnamen Paulina heißt. Den Namen hat sie aber eher zu Ehren ihres Papas Paul und ihrer Patentante Paula bekommen und er steht nur auf dem Blatt.

Unsere bisherigen Ideen sind:
Carolina
Elina
Wir sind aber noch nicht vollends überzeugt.

Vielen Dank im Voraus
Luise und Paul mit Smilla und Bauchzwergin

Antworten

Gast

Einfach Lina

Gast

Nehmt doch einfach Lina.
Wieso passt der nicht zu einer Frau?
Lina gab es schon immer´. Die Tante meiner Mutter hieß so und die war auch mal Kind ,dann Mutter, Oma usw.
Wenn ihr die Kleine Lina rufen wollt finde ich es albern den Namen zu verlängern.
Julina
Melina
Selina finde ich aber auch schön.

Gast

Elina ist doch toll! Sonst noch Alina.

Gast

Ich finde Elina sehr schön
Carolina ist auch schön.
Ansonsten kommt mir:
Celina
Selina
Alina
Rosalina
Melina
Evelina
Jolina
in den Sinn aber wurde bereits schon alles vorgeschlagen
Paulina finde ich auch schön aber deine erste Tochter heisst ja mit ZN Paulina
Nur der Name Lina gefällt mir auch gut und finde kann man auch gut als Erwachsene Person tragen und finde ihn nicht zu Kindlich aber ist Ansichtsache. Jedenfalls alles gute. LG S.

Gast

Elina finde ich sehr schön...Smilla und Elina passen auch super zusammen wie ich finde

Vllt.

Alina
Catalina
Evelina
Emilina
Galina
Palina
Melina

Melina,Alina und Evelina finde ich noch sehr schön

Alles gute
Lg milla+ bby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder, wenig Namen

Unsere Töchter heißen Maria (15), Marlen (12), Luise (8), Kelly (6) und Sarah-Sophie (3). Jetzt haben wir e...

Zwillingsnamen bewerten

Hallo ihr! Wir suchen für unsere Zwillinge (ET 28.08.14) dreisilbige Mädchen- sowie Jungennamen. Bitte bewe...