Wir suchen dringend einen Namen für unseren ersten kleinen Jungen! (2)

Gast

Vielen Dank für Eure vielen Vorschläge!
Ich möchte dazu kurz etwas sagen!

Der Name Lennox ist wirklich sehr schön, allerdings kommt er für uns nicht in Frage! Unser Hund heißt Madox und das währe dann zu ähnlich!

Der einzige Name der uns von Euren Vorschlägen noch sehr gut gefällt ist Luke!

Der Name Jamie ist für unseren Geschmack zu ähnlich zu Kylie! Fällt also auch raus!

Folgende Namen fallen ebenfalls raus, da sie in der Familie bereits vergeben wurden:

Faith % Finley (Kinder meiner Schwester)

Cole (Kind meines Bruders)

Diesbezüglich dieser Namen, bitte auch keine ähnlichklingende. Kyle und Kylie ist das höchste der Gefühle! Wie waren damals so ziemlich zur selben Zeit schwanger und keiner von uns beiden wollte sich von seinem Babynamen trennen! so kam das zustande. - Nur so am Rande. :)

Kyle (Kind meiner Schwägerin)
Meine Schwester hat mir gestern Abend noch die Namen Zachary oder Zacharaias vorgeschlagen! Der Rufname wäre dann Zac! Was sagt ihr dazu?

Also....momentan stehen in der engeren Auswahl:

Benjamin (wer die erste PE nicht kennt: englisch ausgesprochen)
Luke
Zachary/Zacharaias (kurz: Zac)

Jetzt kennt ihr unseren Namengeschmack ja schon etwas, und könnt vielleicht nochmal überlegen! sonst haben wir nächste Woche wirklich ein Problem!

Wir hoffen immernoch auf Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Miranda & John mit Kylie und Baby

Antworten

Gast

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!
Wir werden uns in einer weiteren Plauderecke wieder bei Euch melden!

LG
Miranda mit family

Gast

Kylie & Luke hört sich traumhaft an, alles andere ist Schrott, sry.

Gast

Sorry, dass meine PE so unübersichtlich geworden ist! Dieses kleine Schreibfeld ist wirklich furchtbar! Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großfamilien

Ich mache hier eine pe auf für großfamilien mit mehr als 4 kindern und für solche die es werden wollen.ich ...

Zendaya? zuviel des guten?

Hallo, Ich bin Louise und bekomme im August mein 3. Kind. Ein Mädchen. Mein mann und ich finden den Namne Z...

Louisa oder Mina+ZN

Hallo wir sind Nicole(33) und Marc(36) mit Noella Maline(7) und Jaron Raphael(5). Ich werde bald zum dritte...

Josina

Wie findet ihr den Namen,wie gefällt euch der klang und wie stellt ihr euch eine Josina vor...