Übernachtungsangst

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Lya-Sophie,13 Jahre alt und habe große Übernachtungsamgst!(Ich weiß das gehört nicht hierher, aber ich dachte ich versuch es mal ;-)). Also es geht gerade darum, dass meine Mutter möchte, dass ich im März auf eine Orchesterfahrt für 3 Nächte mitfahre, ich aber auf keinen Fall!!! Sie wird immer sauer, wenn ich sage, dass ich nicht mitfahren möchte etc. Jetzt weiß ich nicht wie ich mit ihr reden soll, damit sie nicht so schnell sauer wird. Habt ihr vielleicht Ideen?
Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt.
Lg Lya-Marie

Antworten

Gast

Aber wenn es stimmt musst du es deiner Mutter sagen und noch was schreibe hier doch kurz wovor du Angst hast!

Gast

Fake. Erstellt von Lya-Marie, nicht Lya-Sophie.

Gast

Worin liegt deine Angst begründet? Deine Mutter ist bei dir. Also hast du nichts zu befürchten. Du kannst dir z.B. deinen Lieblingsteddy mitnehmen oder einen anderen vertrauten Gegenstand der dir Sicherheit vermittelt. Die drei Tage gehen auch im Nu wieder vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind adoptieren??

Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne ein Kind adoptieren würdet oder ein Pflegekind zu euch nehmen wü...

Alle Familien glücklich?!

Einige Leute geben immer mit ihrem Familie an,so als ob es nie Streit gibt.Kann das stimmen? Und als ob es ...

Heiraten

Guten Abend, mein Name ist Isabel und ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Jeremiah und ich kommen aus den USA...

Namen Bewerten.

Welcher Name? Ellie Johannah und welchen ZN? Makiya Macae Marina/e Milliegh/Millie/Millee Mariah/Maryah