Unser Kind Jesephine ist da!

Gast

Guten Tag,
wir haben hier auf der Seite oft nach einem Namen für unser 4. und letztes Kind gesucht. Nun ist die Kleine da.

Josephine
31.12.2014
12:17Uhr
2680g
50cm

Meiner Frau und unserer kleinsten geht es bestens und morgen kommen sie nach Hause.

Liebe Grüße Andrea und Jena Westpahl mit Maximilian (8), Hanna (5), Luis (3) und Josephine

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!
Josephine ist ein super schöner Name gute Wahl !!
Ich wünsche euch eine tolle kennlernzeit mit der kleinen Maus alles liebe & gute f die Zukunft

Gast

Josephine ist ein hübscher zeitloser Name.
♥lichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen. Hoffentlich bekommt sie ein wunderbares sorgenfreies Leben.

Lg Jenna mit Cecilia (5) und Patrizia (*23.12.14)

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter, sie ist bestimmt zuckersüß. einen wunderschönen Namen habt ihr ausgewählt, er ist einer meiner Lieblingsnamen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit während eure Josephine noch ein Baby ist.
LG, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit y gesucht

Hallo, mein Mann Ryley und ich suchen viele tolle Namen mit y. Allerdings sollte das y der zweite Buchstabe...